fashion

Isabel Marant, Chloé und Lala Berlin: flair’s Top 5 Picks der Woche von Chefredakteurin Ingrid Geringer

Einmal in der Woche kuratiert das Team von flair die fünf besten Produkte für Sie! Diese Woche präsentiert Chefredakteurin Ingrid Geringer ihre Shopping-Liste.

Foto: flair
Foto: flair

Palazzohose von Chloé

„Palazzohosen kann man  getrost in die kommende Saison mitnehmen. Die weite Hose von Chlóe ist schlicht, lässig und tragbar – darin kann ich mich jetzt und im Herbst drin wohlfühlen.“

Kaftan von Lala Berlin

„Der Coutdown bis zu meinem Sommerurlaub läuft. Mit von der Partie – ein Kaftan im typischen Lala-Print. Fließend, weit und hochwertiges Material sind perfekt zum stilvollen Relaxen.

Espandrilles von Iris and Inc

„Die müssen‘s im Urlaub sein, wenn ich nicht gerade barfuß bin.“

Dr. Spiller Kombi-Set für sonnengebadete Haut

„Meer, Sonne und Strand machen einfach gute Laune. Um meine Haut auch bei Laune zu halten, setze ich auf die Sommerprodukte von Dr. Spiller.“

Jeansjacke von Isabel Marant

„Isabel Marant macht ihr eigenes Ding ganz unabhängig von Hypes und Trends und schafft es damit immer wieder einen Schritt voraus zu sein. Die Jeansjacke von Isabel Marant ist cool, anders und total tragbar.“

12.07.2017