Shopping

Hip Hop Fashion und POP Looks - Fashion Trends H/W 2014/15

# 7
1
Trussardi AW 14
1
Moschino AW 14

Hip Hop Fashion und Pop - Dem Einfluss von Musik und der damit verbundenen Kultur kann sich niemand entziehen, auch nicht die Mode. Egal ob Musik oder Fashion, beide Bereiche sind bekannt für ihre Vielfalt und Kreativität. In der kommenden Saison fusionieren diese beiden Kulturgüter wieder miteinander und vereinen sich zu einem explosiven Mix.

Fotos: catwalkpictures.com

1
Jeremy Scott AW 14

Die Hip Hop & Pop Looks zum nachshoppen

1
Jean Paul Gaultier AW 14

Hip Hop Fashion & Pop Looks

"Seit ich ein Kind bin, ist mein Leben von Musik erfüllt. Oft höre ich einen Song, aus dem sich dann Ideen für meine Kollektion ergeben", sagt Saint- Laurent- Chefdesigner Hedi Slimane. In seiner Herbst/Winter- Kollektion mit ihren Pailettentops und Reminiszenzen an das London der 60er Jahre sind die poppigen Einflüsse unübersehbar. Jeremy Scott lässt in seiner ersten Show für Moschino mit viel Bling-Bling und tief sitzenden Baggys den Hip-Hop der 90er Jahre neu auferleben. Und Jean Paul Gaultier feiert die Disco-Ära der Seventies mit gold-silbernen Glam-Looks. Let's dance!

04.08.2014