fashion

Haute Couture in Paris & Fashion Week in Berlin: flair’s Best of Instagram

Frontrow mit Ausblick

Das Label Malaikaraiss präsentierte seine Sommer-Kollektion 2018 vor der langen Fensterfront des Kaufhaus Jandorf. So wurden die pastelligen Farben und psychedelischen Prints ihrer schlichten Kreationen in einen schönes Licht getaucht.

Schmuck-Cocktail

Der Schmuckcocktail von Thomas Sabo während der Berliner Fashion Week ist legendär. Im China Club über den Dächern von Berlin hat flair die neuen Schmuckkollektionen der österreichischen Marke besichtigt.

Ein bunter Garten voller Mode

Unter dem Motto #secretgarden präsentierte die deutsche Modemarke Marc Cain ihre Kollektion für den Sommer 2018. flair sass in der ersten Reihe und bewunderte die knallig bunten Kreationen.

Marc Cain fashion show #secretgarden #bfw

Ein Beitrag geteilt von flair Magazin (@flairmagazin) am

Das Team von flair ist für Sie auf der ganzen Welt unterwegs auf der Suche nach den neusten Trends. Hier sind unsere Instagram-Highlights.

Der Duft von Echtheit!

Chanel präsentierte in Paris einen komplett neuen Damenduft. Gabrielle Chanel heißt es – wie der Geburtsname der Firmengründerin Coco Chanel. flair Chefredakteurin Ingrid Geringer war beim Launch des Duftes in Paris dabei. Ein Duft für authentische und rebellische Frauen – perfekt für die flair Damen.

#chaneltower

Paris und Chanel sind tief miteinander verbunden! Die Haut Couture Show für Chanel war eine Liebeserklärung von Karl Lagerfeld an die Stadt – die eleganten Mode wurde im Grand Palais unter dem Nachempfundenen Eiffelturm gebaut. Zum Finale wurde der Designer mit dem Ehrenbürger Orden der Stadt ausgezeichnet.

Ciao Bello!

Fashion-Director Anja Tranninger traf Lapo Elkann zum Store-Opening von Hublot in Cannes. Das Interview könnt ihr bald in der flair lesen!

06.07.2017