fashion

Gut behütet - Hüte und Mützen Trends 2013

# 1/13

Mehr über den Hut lesen Sie in unser aktuellen Januar Ausgabe von Flair fashion&home

Kopflos durch die Straßen schlendern? Kann manchmal ganz schön sein aber bitte ab jetzt nicht mehr ohne Hut. In unserer aktuellen Januar Ausgabe von FLAIR erklärt Moderedakteurin Silke Roth, warum wir besser unseren Kopfumfang messen sollten als das hundertste Paar High Heels in unsere Größe zu kaufen. Wir haben für Sie jedenfalls schon mal die schönsten Kopfbedeckungen ausfindig gemacht.

1
Cacharel Runway. Bild: Imaxtree

Mut zum Hut auf dem Catwalk

Was wir auf den Laufstegen sehen, kommt meist auch ganz bald in unsere Lieblingsboutique um die Ecke. Beim Sichten der behüteten Models und Looks wurde uns schon ganz kribbelig und fest stand: Hut? Müssen wir haben.

Toll war auch die Erkenntnis, dass jetzt nicht nur eine Hut-Form geht, sondern das so ziemlich jedes Model, dass die Mode-Geschichte hervorgebracht hat auf unseren Kopf darf. Fashion Fauxpas ausgeschlossen. Die Ausrede "das steht mir aber nicht", gilt nicht mehr. Wer seinen perfekten Hut gefunden hat, braucht nur noch etwas Mut zum Hut. Denn auffällig ist ein Outfit mit Kopfbedeckung allemal.

 

Et Voilà - die schönsten hüte auf einen klick direkt zum shoppen

 

11.12.2012