Shopping

Gesucht und gefunden: Die perfekte Sonnenbrille

1

SOPHISTICATED

1

VINTAGE

1

MINIMALISTIC 

1

Hat man sich für einen Typ entschieden, kann nun in den Kategorien beliebig nach weiteren individuellen Wünschen gefiltert werden: Geschlecht, Gesichtsform, Brillenbreite und -form, Rahmentyp, Marke, Farbe, Material und Preis – die perfekte Sonnenbrille ist nur wenige Mausklicks entfernt. Wer sich nicht entscheiden kann, lässt sich einfach gleich mehrere Modelle bequem an die Haustür liefern und entscheidet sich in den eigenen vier Wänden für ein oder mehrere Modelle.
Wer sich immer noch nicht sicher ist oder schlichtweg Inspiration sucht, der klickt sich durch die individuellen Geschichten von Mitarbeitern des Optikers, Influencern oder Brillendesignern, die einen auf die Suche nach der perfekten Brille mitnehmen.

Entdecken Sie jetzt Mister Spex und finden sie ihre Traum-Sonnenbrille. Mit unserem Gutscheincode "msx-flair15" sparen sie sogar 15%. Viel Freude beim Stöbern!

Redaktions-Lieblinge #???? #todaysmood #flairmagazin

Ein von flair Magazin (@flairmagazin) gepostetes Foto am

Die perfekte Sonnenbrille zu finden ist gar nicht so einfach. Neben der richtigen Passform müssen auch Design und Qualität stimmen. Wie gut, dass es den Online-Optiker Mister Spex gibt, der sich genau dieser Herausforderung angenommen hat …

Auffällige Eye-Cat-Optik, runde Gläser oder klassischer Pilotenstil – Sonnenbrillen schmücken nicht nur das Gesicht, sie unterstreichen auch den individuellen Typ. Doch wie findet man nun das richtige Modell für sich? Mister Spex schafft Abhilfe!

Unter „Style und Trends“ werden nicht nur die schönsten Looks der Saison vorgestellt, hier wird die riesige Auswahl an Modellen außerdem überschaubar nach Stil und Form kategorisiert. Das schafft zunächst einen schnellen Überblick und spart bei der Suche massig Zeit. 

CASUAL

1

CLASSIC

27.07.2016