fashion

flair’s Top 5 Picks der Woche:Anja Tranninger, Fashion Director

Rouge von Benefit

„Frische gegen die Frühjahrsmüdigkeit zaubert das Rouge „Galifornia“ von Benefit auf die Wangen.“

1
Rouge von Benefit

Einmal in der Woche kuratiert das Team von flair die fünf besten Produkte für Sie! Diese Woche präsentiert Fashion Director Anja Traninger ihre Shopping-Liste.

1
Foto: Peter Garmusch

Sonnenbrille von Céline

„Bügel abgebrochen, verloren oder Glas total zerkratzt-ich brauche mal wieder eine neue Sonnenbrille. Am liebsten etwas schlichtes, wie dieses Modell von Céline.“

1
Sonnenbrille von Céline

Weiße Jeans von Goldsign

„Nachdem ich lieber Jeans als Röcke trage und es im Frühling gerne auch mal etwas helleres sein darf bin ich ein großer Fan von dieser hoch geschnittenen skinny Jeans von Goldsign.“

1
Weiße Jeans von Goldsign

Tasche von R.Verve

„Produziert wird in der Toscana aus hochwertigstem Leder, die Designs sind schlicht und für jeden Tag geeignet-deshalb liebe ich die Taschen des Labels R.Verve. Aktuell das Modell „Luisa“ aus Creme Canvas und Veloursleder ganz besonders!“

1
Tasche von R.Verve

Matrosentop von Arthur Arbesser

„Gerade weil der nächste Urlaub noch in eher weiter Ferne steht, ist das Sailor Top des Designers Arthur Arbesser die ideale Ablenkung und sorgt für eine Meeres-Brise in der Stadt.“

1
Matrosentop von Arthur Arbesser
04.05.2017