fashion

flair’s Top 5 Picks der Woche: Sandra Ortner, Beauty-Redakteurin

Olympia Activewear Sport-BH

„Wenn die Motivation fürs Training mal zu Wünschen übrig lässt, hilft ein neues Sportoutfit“

1
Olympia Activewear Sport-BH

Einmal in der Woche kuratiert das Team von flair die fünf besten Produkte für Sie! Diese Woche präsentiert Beauty-Redakteurin Sandra Ortner ihre Shopping-Liste.

1
Foto: Adrian Red

Dior Show Pump´n`Volume Mascara

„Ohne Mascara = ohne mich! Getuschte Wimpern sind ein absolutes Muss in meiner Beauty-Routine. An der neuen Dior-Mascara in der Tube gefällt mir, dass sie sich so leicht auftragen lässt und die Wimpern schon bei ersten Tuschen tolles Volumen bekommen.“

1
Dior Show Pump´n`Volume Mascara

Adidas Boxhandschuh Shadow

„Seit ein paar Monaten gehe ich regelmäßig Kickboxen. Es macht richtig Spaß, weil man nicht nur den ganzen Körper trainiert und dabei ganz schön ins Schwitzen kommt, sondern es ist auch ein tolles Konzentrationstraining. Die Handschuhe von Adidas mag ich wegen ihrer guten Passform.“

Rick Owens Lederjacke

„Momentan bin ich auf der Suche nach einer neuen Lederjacke - diese dunkelgraue von Rick Owens aus Lammleder wäre mein Traum. Die Farbe passt toll zu meinen Frühlingssachen und sie offen getragen genauso cool aus wie geschlossen.“

1
Rick Owens Lederjacke

Valentina Poudre

„Ich liebe pudrige Düfte wie den neuen aus der Colorblocking-Serie von Valentina.“

1
Valentina Poudre
27.04.2017