fashion

flair’s Top 5 Picks der Woche: Ingrid Geringer, Chefredakteurin

Beauty Travel Kit von Net-A-Porter Beauty

„Gerade während der Modewochen bin ich fast nur unterwegs. Das Beauty Travel Kit von Net-A-Porter Beauty enthält alles, was ich brauche und das in Travel Size.“

1
Net-A-Porter Beauty

Einmal in der Woche kuratiert das Team von flair die fünf besten Produkte für Sie! Diese Woche präsentiert Chefredakteurin Ingrid Geringer ihre Shopping-Liste.

1
Foto: flair

Kick Flare von Marques Almeida

„Diese Jeans ist die perfekte Alternative zu meinen geliebten schwarzen Röhren. Ausgefranster Saum und leichter Schlag läuten den free Spirit des Sommers ein.

1
Marques Almeida

Pantoletten von Chloé

„Schuhe müssen für mich vor allem bequem sein. Die bestickten Pantoletten von Chloé sind  gleichzeitig auch sehr stilvoll.“

1
Chloé

Top von Jacquemus

„Kaum ein Label verbindet Easyness und Modernität wie Jacquemus. In dem asymmetrischen Stricktop mit Schnürungen an der Seite kann ich mich wohl und elegant fühlen.“

1
Jacquemus

Maxi Dress von Helmut Lang

„Das perfekte Kleid: lässig, schwarz, elegant – eben Helmut Lang!“

1
Helmut Lang
30.05.2017