News

flair’s Top 5 Picks: Christine Korte, Chefredakteurin Online

Einmal in der Woche kuratiert das Team von flair die fünf besten Produkte für Sie! Diese Woche präsentiert Chefredakteurin Online Christine Korte ihre Shopping-Liste.

Foto: Veronika Natter
Foto: Veronika Natter

Seidenbluse von Off-White x mytheresa.com

„Die wohl coolste Kooperation der Woche. Das New Yorker It-Label Off-White hat gemeinsame Sache mit dem Online-Store Mytheresa.com gemacht. Die Statement-Bluse in Rosé aus der Capsule-Kollektion steht ganz oben auf meiner Shopping-Liste“

Kaftan von Sleepy Jones

„Ich bin ein großer Fan des Pyjama-Looks. Der Kaftan aus Leinen von Sleepy Jones ist eine lässige Alternative zum Sommerkleid. Und mit den richtigen Accessoires wie Kitten-Heels und Statement-Schmuck citytauglich.“

Blumen-Rock von Emilia Wickstead

„Blumenprints und schwingende Röcke sind jetzt angesagt. Der Ballon-Rock von Emilia Wickstead ist das perfekte Stück für die aktuelle Hochzeits-Saison.“

„Pink ist für mich das Rot des Sommers. Mit dem Dior Rouge in Pink bekomme ich in fünf Sekunden einen glamourösen Sommer-Look."

Die Panthère De Cartier

„Die Uhr aus dem Jahre 1983 ist mittlerweile ein echter Klassiker, für den ich schon lange spare. Gerade erlebt das Modell durch eine Neuauflage eine echtes Revival – jetzt auch exklusiv online bei Net-a-Porter. Der beste Beweis dafür, dass sich dieses Investment lohnt“

18.05.2017