fashion

Flair Magazin im Januar/Februar 2017

2

Neuer Optimismus in New York

Brigitte R. Winkler war für flair auf den Schauen der großen Modemetropolen - Backstage und in der Front Row.

1

Beauty Trends

Die Frühjahr/Sommer-Saison 2017 steht in den Startlöchern. Höchste Zeit, Ihnen die wichtigsten Make-up- und Haar-Looks vorzustellen. Freuen Sie sich auf Discorouge und Glitzerlippen, grafische Bobs, coole Zöpfe und Lackfrisuren.

1

Eintauchen. Abtauchen.

Lassen sie Tablet und Mobile ruhig mal zu Hause: In diesen Spas werden Sie an Leib und Seele runderneuert. Ganz ohne digitalen Stress.

1
1

Mit der neuen Trendausgabe stellen wir Ihnen die Frühjahr/Sommer-Mode 2017 vor, die wir nicht einfach nur nach Designern und ihren Kollektionen präsentieren, sondern die wir mit viel Gespür und Sinn fürs Schöne für Sie ausgewählt haben – und nach all den vielen kleinen Details, die diese Saison ausmachen.

Anschließend nimmt flair-Fashion-Expertin Brigitte R. Winkler Sie in ihrem Spring/Summer-2017-Report direkt mit zu den Schauen und hinter die Kulissen der Modemetropolen: „See now, buy now“, lautet das neue Credo in London – Mailand zeigt sich dagegen eher gefestigt und tritt bevorzugt als Familie auf. In New York herrscht neuer Optimismus und Paris schwankt zwischen Slow Fashion und Haute Couture.

Zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein, wenn möglich im richtigen Outfit, das ist zwar eine Kunst, aber dennoch machbar – just with a little help from your friends: Wir stellen Ihnen weltweit 40 Neueröffnungen mit Flair vor, und flair-Modedirektorin Anja Tranninger zeigt gleich den passenden Look dazu.

Wissen macht schön, verkündet unsere Beauty-Redaktion und zeigt die wichtigsten Haar- und Make-up-Trends der Frühjahr/Sommer-Saison.

Dass handyfrei auch Schönheit fördert, propagiert die neue Spa-Etikette: Detox-Kuren in mobile freien Zonen. Die zentrale Botschaft der Saison findet sich jedoch weniger in trendstarken Worten oder signifikanten Modeerscheinungen, sie drückt sich vielmehr aus in einer neuen Eleganz mit ganz subtiler Weiblichkeit. Giorgio Armani hat das einst treend so formuliert: „Eleganz heißt nicht, ins Auge zu fallen, sondern im Gedächtnis zu bleiben.“

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen mit unserer Trendvorschau unvergessliche Eindrücke.


Ingrid Geringer
flair Chefredakteurin

 

 

Ein Blick ins Heft:

TREND-REPORT FRÜHJAHR/SOMMER 2017

Das 52 Seiten starke Trend-Special aus Paris, Mailand,
London und New York

3

40 FLAIR-STYLE-TIPPS FÜR 40 OPENINGS

Mit flair sind Sie im Januar/Februar jederzeit weltweit am
richtigen Ort – im dazu passenden Outfit

13.12.2016