News

Flair Cocktail zum Lucky Strike Designer Award 2012

Aber auch Flair hatte Grund zu feiern. Nach drei erfolgreichen Magazinausgaben, war die Verleihung des Design Award gleichzeitig auch ein schöner Grund, um im Kreis von geladenen Gästen und Kollegen auf Flair fashion&home die Cocktailgläser zu erheben. Wir haben die schönsten Bilder und Momente mit der Kamera eingefangen.

Am 8. November 2012 wurde der Lucky Strike Designer Award im Hamburger Stilwerk verliehen. Den begehrten Preis erhielt in diesem Jahr der internationale Designer Hussein Chalayan, der für seine kunstvollen Werke zwischen Mode, Film und Media geehrt wurde. Moderiert wurde das Event von Minh Khai Phan Thi. Dieses Ereignis war für Flair fashion&home Grund genug, mit bekannten Persönlichkeiten wie Nova Meierhenrich oder Mirja Neven Du Mont, sowie Vertretern der Medienbranche stilvoll anzustoßen.

Fotos: Lena Jürgensen & Axel Kirchhoff

1
(v.l.n.r.) Kai Rose (Geschäftsführer Klambt Verlag), Preisträger Hussein Chalayan, Klaus Dahm (Chefredakteur FLAIR fashion&home)

Design Award und Flair Cocktail

Der Donnerstag Abend stand ganz im Zeichen des internationalen Designers Hussein Chalayan. Mit seinen ausdruckstarken Designs, zeigt der türkische Modeschöpfer seit einigen Jahren, dass Mode und Kunst tatsächlich verschmelzen können. Mit dem Lucky Strike Design Award wurde diese Tatsache nun gebührend geehrt und natürlich auch gefeiert.

12.11.2012