fashion

#fashiongram: die Top-Momente der New York Fashion Week

# 02/19

Join the party! flair hat die Instagram-Accounts der Mode-Insider gescannt – in der Februar-Ausgabe zeigen wir die Top-Momente der vier großen Fashion Weeks



New York Fashion Week:
107 Shows 9.071 Beiträge #nyfwss19

Den Auftakt des Modemonats macht traditionell New York. Der Big Apple setzt zwar eher selten die wichtigsten Trends der Saison – dafür aber immer die Messlatte in Sachen Mega-Event. Der Preis für die hochkarätigste Gästeliste ging diesmal an Ralph Lauren. Die amerikanische Legende feierte das 50-jährige Jubiläum ihres Labels gleich mitten im Central Park, und selbst Hillary Clinton kam zum Gratulieren. Auch gefeiert: die New-York-Rückkehrer Proenza Schouler und Rodarte. Und die Tatsache, dass dies die bunteste Fashion Week aller Zeiten war: Nicht-weiße Models auf dem Runway machten in dieser Saison fast 50 Prozent aus. Thank you, New York! Besucht von Stars wie Blake Lively, Saoirse Ronan, Katie Holmes, Priyanka Chopra, Kate Bosworth, Brie Larson, Emma Roberts, Anne Hathaway, Julianne Moore und Hailee Steinfeld.

15.02.2019