fashion

Fashion Week Berlin - Zweiter Teil

Augustin Teboul zeigte sich gewohnt von einer eleganten, schwarz-weißen Seite. Die Präsentation der aktuellen Frühjahr/Sommer-Kollektion 2016 fand in Verbindung mit ausgestellten Fotografien von Ellen von Unwerth statt, die vorab die neuen Designs des Labels ablichtete.


Hier geht's zum Facebook Album.

 

LALA BERLIN

1
Lala Berlin Show im Berliner Modesalon
4

Die Moderedaktion bei der Lala Berlin Show im Berliner Modesalon.

 

NOBI TALAI

1
Die Show von Nobi Talai
2

Schon früh am Morgen präsentierte das junge Label Nobi Talai die neuen Kreationen für 2016 im Berliner Mode Salon im Kronprinzenpalais. Die aus Teheran stammende Designerin Nobieh Talai setzte hierbei auf fließende Stoffe in Weiß und in erdigen Naturtönen. Auf einer kreativen Reise der „Nomadin in die Moderne“ trifft puristisches Design auf hanwerkliche Raffinesse.

 

ETHICAL FASHION SHOW

6
Ethical Fashion Show on Stage
Ethical Fashion Show on Stage
Ethical Fashion Show on Stage
Ethical Fashion Show on Stage
Kleine Verschnaufpause im flair-Café
Österreichische und deutsche flair-Vertretung gratulierten Detlef Braun, Geschäftsführer der Messe Frankfurt

Grüne, hochwertige und innovative Designs auf der Salonshow und der ersten Ethical Fashion Show on Stage: flair war im Postbahnhof Club und schaute sich die durchaus tragbaren Looks für Frühjahr/Sommer 2016 mal von der Nähe an.

 

ANOUK WIPPRECHT & AUDI A4

2

Unter dem Motto „A Fashion Tech Experience“ bewies Audi, dass Technologie und Mode ein harmonisches und starkes Paar ergeben. Fashion-Tech Designerin Anouk Wippprecht präsentiere ihre neuesten Modevisionen. Für diese hat sich die weltbekannte Holländerin vom Automobildesign inspirieren lassen und nutze als Quelle für ihre innovativen Kreationen u.a. den im September erscheinenden Audi A4.

 

AESOP

1

Flair war auch bei der Eröffnung des neuen Aesop Stores in der Fasanenstrasse dabei.

1

Und weiter geht's auf der Berlin Fashion Week 2015! Vom Kitchen Talk mit Zac Posen bis zur Präsentation von Augustin Teboul mit Fotos von Ellen von Unwerth – die flair-Redaktion war wieder dabei und möchte mit Ihnen die Eindrücke teilen.

ZAC POSEN

2


Flair beim Designer for Tomorrow – Kitchen Talk mit Zac Posen

 

AUGUSTIN TEBOUL

1
Flair bei der Präsentation von Augustin Teboul
10.07.2015