News

Fashion Trend: Rainbow

Rainbow-Styles zum Nachshoppen

Fashion Trend Rainbow: Kunstvolle Farbflashs sind jetzt auf Kleidung und Accessoires zu sehen. Trauen sie sich doch an ein farbgewaltiges Stück mit Blickfang-Garantie. Rainbow-Styles zum Nachshoppen gibt es hier.

Fotos: PR, catwalkpictures.com

1
1

Nein, schüchtern und unauffällig ist sie nicht, die „Fatale“- Pochette der italienischen Taschendesignerin Elena Ghisellini (die übrigens auch für die Taschenkreationen des französischen Modehauses Givenchy verantwortlich ist).

Der neue Regenbogen-Trend ist bunt, unübersehbar, knallig, mutig – und eine Botschaft, wie Ghisellini sagt: Die Farben sind ein Tribut an die Unterschiedlichkeit und daran, dass die verschiedensten Menschen und Lebensentwürfe zusammen existieren und einander wie die einzelnen Farben eines Regenbogens bereichern können.

Rainbow: RunwayLooks und Streetstyles

8
Dries van Noten
Dries van Noten
Shiatzy Chen
Dries van Noten
Jeremy Scott
Streetstyle Mailand
Streetstyle New York
Streetstyle New York
11.03.2015