Fashion Week

Elie Saab und Valentino Haute Couture F/S 13

Zwei Pariser Modegiganten konnten sich in diesem Frühling 2013 nach den Pariser Haute Couture Schauen nicht mehr vor Anrufen und E-Mails aus den ersten Rängen der Hollywood-A-List retten. Elie Saab und Valentino sind zwei der begehrtesten Label, wenn es um die Wahl des Oscar-Outfits geht und die Celebrities hätten den Models auf dem Catwalk die Kleider am liebsten sofort vom Leib gerissen.

Der letzte Tag der Haute Couture Präsentationen in Paris wartete noch einmal mit einer Hand voll großer Designer und Modehäuser auf. Elie Saab, Valentino, Jean Paul Gaultier und Maison Martin Magiela zeigten, dass sie zu den ganz großen der Modebranche zählen und das Handwerk der hohen Schneiderkunst perfekt beherrschen.

Die Haute Couture Schauen im Frühling sind auch immer die Präsentationen, welche von den Stars der Filmbranche mit besonderem Augenmerk verfolg werden. Denn ein paar Wochen später gilt es auf dem Roten Teppich der Oscar Verleihung eine gute Figur zu machen. Vor allem Elie Saab ist mit seinen traumhaften Märchen-Roben einer der Favoriten und lässt so ziemlich jeden Puls eines Promi-Stylisten auf Rekordhöhe schnellen. Zu schrecklich wäre die Vorstellung, dass eine Angelina Jolie oder Halle Berry mit einem Kleid vom selben Designer oder - noch schlimmer - gar im selben Kleid auf der Preis-Verleihung auftaucht.

Wir zeigen ihnen warum ganz Hollywood ganz scharf auf die Kreationen von Elie Saab und Valentino ist und haben die schönsten Looks vom Catwalk für Sie zusammengestellt.

Elie Saab - Haute Couture Frühling 2013

Valentino - Haute Couture Frühling 2013

28.01.2013