Shopping

Editor's Choice von flair Fashion Editor Anja Tranninger

1
Cos, ca. 20 Euro

Headphones BeoPlay H6

Ohrwurm der Stunde: Lordes Song Royals. Die schönste Form (abgesehen von live natürlich) ihn zu hören: Mit den Kopfhörern " BeoPlay H6" von Bang & Olufsen

1
Headphones BeoPlay H6, ca. 400 Euro

Übergangs-Liebling: Fox-Sweater von Kitsuné

Der Kuschelpulli von Kitsuné macht gute Laune und ist perfekt für den Frühling!

1
Kitsuné Sweatshirt, ca. 200 Euro

Editor's Choice - Die Lieblinge im Monat Mai kommen dieses mal von flair Fashion Editor Anja Tranninger. Ihre 5 Must-haves gibt es hier zum Nachshoppen.

Die Panama Tote von Smythson

Die Tasche in strukturiertem grau ist für mich die schönste Tasche der Saison! Passt super zur sommerlichen Kombi aus Jeans-Shorts und Leinenbluse. Und wird natürlich in den Hebst mitgenommen und zu Trenchcoat und Co kombiniert!

1
Smythson's Ledertasche, ca. 715 Euro

Hermès Mocassins

Für alle, die sich mit dem vorherrschenden Schlappen-Trend (mir inklusive) nicht so recht anfreunden können: Die Irving Mokassins von Hermès mit  "Collier de Chien"-Detail.

1
Hermès Mocassins, ca. 620 Euro

Streifen Bikini von Cos

Wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen gestaltet sich die alljährliche Bikinisuche. Meine hat für diese Saison ein glückliches Ende bei Cos gefunden! Mit simpel geschnittenem Streifen-Modell in blau-weiß und leichter Textur.

15.05.2014