Shopping

Die Top 10 Kopfhörer

# 12

Alle mal herhören! Das lohnt sich bei diesen Kopfhörern nämlich. Sie bringen uns nicht nur unsere Lieblingsmusik ganz nahe, sondern sehen auch noch stylish aus. flair zeigt die schönsten Modelle.

kopfho rer-teaser

1 Beim Modell „Twine“ von Molami sind die Kopfhörer in das Seidenband eingearbeitet.

2 Die ersten Chanel-Kopfhörer mit dem charakteristisch gesteppten Leder entstanden in Zusammenarbeit mit Monster.

3 Eine Bezeichnung, die inflationär gebraucht wird, hier aber wirklich zutrifft: Die Beats by Dre sind längst Kult. Das Modell „Solo2“ gibt es auch in Dunkelblau oder Grau.

Solo 2
Solo 2

4 „Fidelio“ von Philips sieht toll aus, überzeugt aber mit genauso gutem Klang.

5 Der Look der „Major Brown“-Kopfhörer von Marshall erinnert an Gitarrenverstärker von früher, der Sound ist allerdings hochmodern.

Marshall
Marshall

6 Perfekte Verarbeitung und ein gekonnter Materialmix aus Edelstahl und weichem Leder: „Momentum“ von Sennheiser.

7 „Humlan“ von Urbanears gibt es in 13 Farben. Praktisches Extra: Die Ohrkissen und der Bügelbezug können gewaschen werden.

8 Eckig statt rund: Mit „Form 2i“ bietet B & O eine angenehme Abwechslung.

b-o-play-form-2i-white

9 Die Caps der „Taylor Rosegold“- Kopfhörer von Frends können ausgetauscht werden, falls man bei den „Mother of Pearl“-Caps denn je auf diese Idee kommt.

10 Die High-Resolution Audio-Kopfhörer MDR-Z7 von Sony ist der neue Premium-Kopfhörer, der den besten heute verfügbaren Hi-Res Audio-Dateien in jeder Hinsicht gerecht wird.

Sony
Sony

Hier finden Sie die schönsten Modelle zum NachShoppen

10.12.2014