News

Chanel feiert Gabrielle

2017 steht das Label Chanel ganz unter dem Namen Gabrielle, der Vorname seiner Gründerin, die später als Coco Chanel in die Mode-Geschichte einging.

Gabrielle ist der Vorname der berühmten Modeschöpferin Coco Chanel und ist Synonym für Rebellion, Freiheit, Leidenschaft und Stil. Eigenschaften, die Coco Chanel verhalfen eines der erfolgreichsten Modeimperien der Welt zu schaffen und die Frauen bis heute auf der ganzen Welt zu inspirieren. 2017 widmet Karl Lagerfeld der mutigen Designerin die CHANEL GABRIELLE Tasche, die er im vergangenen Oktober für die Kollektion Frühjahr/ Sommer 2017 entwarf. Außerdem lanciert das Haus im Herbst 2017 ein neues Parfum, GABRIELLE CHANEL.

Um den Spirit der neuen Kreationen schon jetzt einzufangen, präsentiert Chanel den ersten Film aus einer vierteiligen Reihe: Gabrielle, die Rebellin.

22.02.2017