fashion

Blumenpracht - Fashion Trend Frühjahr/Sommer 2015

# 1

Weitere Trends für Frühjahr/Sommer 2015 finden sie hier

Hier gibt's den Blumen-Style zum Nachshoppen

Die Puristin Phoebe Philo überraschte bei Céline mit großflächigen Blumenmustern. Und liegt mit ihrem außergewöhnlichen Timing mal wieder richtig: Blumenmuster als Trend für das Frühjahr und Sommer 2015!

Fotos: Catwalkpicturess

1
Oscar de la Renta

Ohne Rosen, Nelken und Orchideen geht im Frühjahr wenig. Dolce & Gabbana wenden sich der Flamenco-Kultur zu: Rote Nelken zieren körperbetonte Kleider. Und Miuccia Prada verwendet abstrakte Blumenmotive auf kostbaren Brokatstoffen. Über der Fröhlichkeit eines Entwurfs liegt jedoch ein tiefer Schatten: Oscar de la Renta zeigte in seiner Show die für ihn so markanten filigranen Blumenprints. Es sollte sein Abschied sein. Mit seinem Tod hinterla?sst der Visionär eine große Lücke in der Mode-Welt.

8
Antonio Marras
Celine
Chanel
Dolce&Gabbana
Erdem
Maison Martin Margiela
Simone Rocha
Valentino
28.01.2015