Shopping

Bloggers Finest – Geschenktipps zu Weihnachten

Hanna Schumi von Foxycheeks

1
Beauty Set von Charlotte Tilbury

Das perfekte Set für alle Beauty-Lover von Make-up-Icone Charlotte
Tilbury! Vom Lidschatten-Quattro bis hin zum perfekten Lippen-Finish hat
dieses Kit alles für den "Sophisticate" Look, den man übrigens zum
Nachschminken bei youtube findet. Highlight on top: die hinreißende
Kussmund-Beautybag! Jetzt shoppen

1
Alexa Chung for Eyeko

Alexa Chung for Eyeko! Wer möchte nicht so hübsche Cat-Eyes haben wir das
britische IT-Girl? Das limitierte Set in der Posterrolle lässt
Mädchenherzen höher schlagen und kommt mit Poster, entzückendem
Geschenkpapier, Mascara, Eyeko-Plug (damit es keine schwarze Patzer auf
dem Augenlid gibt) und tiefschwarzem Eyeliner - für den ultimativen
Alexa-Look. Wannahave! Jetzt shoppen

1
Katharina Charpian von I Love Ponys

Katharina Charpian von I love Ponys Mag

1
Kette von Ina Beissner

Dieser Geschenktipp sprengt sicherlich jede Geldbörse von Familien und Freunden. Aber ich habe da einen kleinen Trick: warum nicht auch mal sich selbst beschenken und sich für das vergangene Jahr belohnen? Ganz oben auf meiner Ich-schenk-mir-einfach-selbst-etwas-Weihnachtswunschliste steht diese Glöckchenkette namens "Camile" von Ina Beissner.

1
Sylvia Haghjoo von Hug You

Sylvia Haghjoo von Hug You

Geschenke für die Freundin, Mama oder Schwester

6
Smython Notizbuch
Sophie Hulme Tasche
Stella McCartney Nachthemd
Tiffany Ring
GHD Hairdryer
Monica Vinader Armband

Geschenke für den Freund, Bruder oder Papa

0
Pullover von Exemplaire
Kugelschreiber von Montblanc
Tasche von Mulberry
Handschuhe von Paul Smith

Wenn es eines gibt was mir wirklich sehr viel Freude bereitet, dann ist es meine liebsten Onlineshops nach potenziellen Geschenk Ideen zu durchsuchen. Wer noch keine Ideen hat für seine Lieblingsmenschen, findet vielleicht hier ein paar Anregungen. Ich habe mir die Zeit genommen und für Euch meine persönlichen Geschenkideen bei Emeza, NET-A-PORTER und Tiffany rausgesucht. Alle Artikel würde ich selbst auch verschenken und hoffe dass Euch meine Auswahl gefällt.

1
Elodie Love vom Flower Blog Madame Love. Foto: Tobias Lange

Elodie Love von Madame Love

1
Der SPEAR KORB von Ferm Living via LYS VINTAGE

Der Spear Korb ist eine super schöne Aufbewahrungsmöglichkeit, zum Beispiel für Spielsachen oder Babydecken im Kinderzimmer oder für Kissen oder Zeitschriften im Wohnzimmer. Die geometrischen Formen sind voll im Trend, und die Ledergriffen sehr elegant.

Hilfe! Was soll man bloß schenken!? Jedes Jahr der gleiche Stress mit den Weihnachtsgeschenken. Um Licht ins Geschenke-Dickicht zu bringen haben wir Blogger nach ihren persönlichen Lieblings-Geschenken gefragt. Danke Ladies für die tollen Tipps!

1
Juliane Diesner von Style Shiver

Juliane Diesner von Style Shiver

4
Schmuck von Vitamin D Jewelery
Schmuck von Vitamin D Jewelery
Schmuck von Vitamin D Jewelery
Schmuck von Vitamin D Jewelery

Ich bewundere Menschen, die schon Wochen vor Weihnachten alle Geschenke zusammen haben. Ich bin leider gar nicht so. Nervös werde ich vielleicht 24 Stunden vor Weihnachten, dann mache ich mich auf in die Stadt und suche mit anderen Späteinkäufern hektisch alles zusammen. Vielleicht mache ich es dieses Jahr mal anders und bestelle für Freundinnen und Mama die hübschen filigranen Ringe von Vitamin D Jewellery. Die schlichte Form gefällt höchstwahrscheinlich jeder Frau und wenn ich schon dabei bin, bestelle ich das ein oder andere Modell vielleicht gleich für mich mit. Sich selbst zu beschenken, ist bei dem ganzen Weihnachtsstress nämlich auch keine so schlechte Idee.

1
Hanna Schumi von Foxycheeks
10.12.2013