News

Best of Instagram: Mit flair auf Tour!

Das Team von flair ist für Sie auf der ganzen Welt unterwegs auf der Suche nach den neusten Trends. Hie sind unsere Instagram-Highlights

Biennale in Venedig

Vom 13. Mai bis 26. November 2017 öffnet die italienische Stadt im Wassser wieder ihre Kunst-Pavillions. Flair feiert gemeinsam mit Illy den Auftakt der Biennale. Mit der Installation "The dish ran away with the chair" von Robert Wilson setzte das italienische Labe seine Tassen in Szene, die innerhalb der letzten 25 Jahre in Kooperation mit verschiedenen Künstlern wie zum Beispiel Ron Arad.

Vip-Konzert in Los Angeles

flair Chefredakteurin Ingrid kam in den Genuss eines Konzertes der Extra-Klasse. Cartier feierte seine Uhren-Ikone "Panthère de Cartier" in den Milk Studios in Los Angeles. Alicia Keys ließ auf der Bühne den Panther raus und ganz Hollywood tanzte mit. Kirsten Dunst, Sofia Coppola und Sienna Miller sind nur einige der Hochkarätigen Gäste.

Zum Frühstück bei Tiffany

flair Beuaty-Director Margit Rüdiger flog zum Parfum-Launch von Tiffany & Co nach New York. Wie der neue Duft aussieht und wie er heißt ist vorerst noch geheim. Wir haben vorab ein Moodborad, das Lust auf mehr macht.

Der Duft von Blumen

flair Beauty-Director Margit Rüdiger besuchte in New York auch Gucci-Chefdesigner Alessandro Michele. Der stellte dort sein erstes Parfum Gucci Bloom vor, das in Kooperation mit Star-Pafumeur Alberto Morillas entstanden ist. 

Das Antike Athen

flair Chefredakteurin Ingrid Geringer erlebte ein etwas anderes Paris. Karl Lagerfeld ließ im Grand Palais die Welt des antiken Athens für seine Cruise 2017/18-Presentation auferstehen – die Kollektion ein Hommage an die Schönheit der griechischen Göttinnen, die Kulisse ein Denkmal für den Ursprung der Demokratie.

Kunst XL

flair Chefredakteurin Online Christine Korte bewunderte das größte Bild des Gallery Weekends in Berlin in der Blain/Southern Galerie. Jonas Burgart nimmt sie mit seiner figurativen Malerei mit auf eine Reise in die menschliche Psyche. Seine Ausstellung Zeitlaich geht noch bis zum 29. Juli.

11.05.2017