Get Smart!

Antonio Nigro spricht über seine erste Smartwatch für Frauen

Jetzt hat Fossil seine erste Smartwatch speziell für Frauen auf den Markt gebracht. Was die Q Wander kann, wie uns dadurch das Leben vereinfacht wird erklärt uns Vice President Antonio Nigro von Fossil

Fotos: Fossil

Fossil Antonio-Nigro sw 500

Welche Tools hat Q Wander, die speziell auf die Bedürfnisse moderner Frauen ausgerichtet sind?
Die Q Wander bietet alle digitalen Features, die eine moderne Frau von einer Smartwatch erwartet, ohne dabei Kompromisse im Design einzugehen. Neben den tollen Hilfsmitteln im Alltag, wie E-Mails, Nachrichten, Termine und Co. kann man das Display an seinen persönlichen Look und das Outfit anpassen - je nach Lust und Laune.

Fossil Q Wander

Die Smartwatch steht für eine neue Technologie – was kann ich mit ihr entdecken?
Unsere Smartwatch ist einfach der perfekte Begleiter für den Tag. Benachrichtigungen, Termine oder E-Mails erscheinen, wenn gewünscht, direkt am Handgelenk. Dazu informiert sie über Google auch über das Wetter, die aktuelle Verkehrssituation oder Aktualisierungen bei gebuchten Flügen. Nicht zu vergessen ist auch die Schrittzähl-Funktion, so dass wir immer sehen, wie viel wir uns am Tag tatsächlich bewegt haben.

Was war Ihnen beim Design wichtig?

Die Funktionalität ist uns sehr wichtig, aber das Design steht stark im Fokus, da wir hier viel Erfahrung und Expertise haben. Die Q Wander bietet unzählige Möglichkeiten der Personalisierung wie z.B. Wechselbänder in Leder,  Silikon oder Edelstahl und tausende Optionen das Zifferblatt an den eigenen Geschmack anzupassen so hat die moderne und stylische Frau jederzeit die perfekt passende Uhr zu jedem Outfit.

06.09.2016