fashion

Alexa Chung und Majavia: flair’s Top 5 Picks der Woche von Grafikdesignerin Anna Hartweger

Jacke von ACNE STUDIOS

Vorfreude. Die rockig-elegante Winterjacke von Acne Studios wird mich noch viele Winter begleiten.

1
Foto: PR

Clinique Pop™ Lip Colour + Primer

Der Clinique Pop lässt sich besonders leicht auftragen was ihn zum perfekten Begleiter macht – denn auch wenn's mal schnell gehen muss, lässt er die Lippen in kräftigen Farbe erstrahlen.

1
Foto: PR

Einmal in der Woche kuratiert das Team von flair die fünf besten Produkte für Sie! Diese Woche präsentiert Grafikdesignerin Anna Hartweger ihre Shopping-Liste.

1
Foto: flair

Cosmetic Pouch von MAJAVIA

Die perfekte Aufbewahrung für alle Make-Up-Essentials: Die „Cosmetic Pouch“ von Majavia. Nicht nur das Material – recyceltes Leder – macht sie zu einem besonderen Hingucker. Durch das Hinzufügen von Initialen wird sie außerdem zu einem ganz persönlichen Reisebegleiter.

1
Foto: PR

Kleid von ALEXACHUNG

Ein Hauch von Vergangenheit – das Latzhosenkleid von Alexa Chung kombiniere ich am liebsten mit einer Rüschenbluse, um die Stilsprache des Retro-Looks zu betonen.

1
Foto: PR

Samphire von Laboratory Perfumes

Vom Packaging bis zum Duft – Ich liebe alles an Samphire. Die Scented Candle bringt mit ihrem natürlichen Duft in meine neue Wohnung eine frische Meeresbrise.

1
Foto: PR
05.10.2017