5 Kleider, in denen wir Lady Gaga gerne bei den Oscars sehen würden

Die Haute Couture Schauen in Paris sind zu ende gegangen und die Verleihung der Academy Awards rückt immer näher! Wie von vielen Kritikern vorhergesagt, ist auch das romantische Musikdrama „A Star is Born“ mit Lady Gaga in der Hauptrolle für einige Oscars nominiert. flair zeigt, wie wir uns den Oscar-Look der Sängerin und Schauspielerin gut vorstellen können.

Lady Gaga spielt in „A Star is Born“ nicht nur eine Hauptrolle, sondern hat mit dem dazugehörigen Filmsong „Shallow“ noch ein weiteres Eisen im Feuer, wenn es um die Verleihung der begehrten Academy Awards geht. Sie ist nämlich in gleich zwei Kategorien für den Oscar nominiert – als beste Hauptdarstellerin und für den besten Original Song.

Das gibt uns natürlich allen Grund zur Frage, mit welchem Kleid die Sängerin und Schauspielerin wohl am 24. Februar über den roten Teppich flanieren wird, wenn es wieder heißt „The Oscar goes to….“

Hier sind fünf Vorschläge, frisch von den Laufstegen der Couture, in denen wir uns Lady Gaga gut auf dem Red carpet vorstellen könnten:

5
Valentino / Foto: catwalkpictures.com
Georges Hobeika / Foto: catwalkpictures.com
Elie Saab / Foto: catwalkpictures.com
Christian Dior / Foto: catwalkpictures.com
Alexis Mabille / Foto: catwalkpictures.com
31.01.2019