fashion

24 angesagte Instagram-Locations: The Retreat, Island

24 spektakuläre Orte aus erfolgreichen Instagram-Posts: Flair stellt sie vor, sagt was sie ausmacht, wer schon da war – und präsentiert die passenden Outfits dazu. Island zieht an: Im neu eröffneten Luxushotel The Retreat kann man vor dem Ewigen Eis posen oder nach dem Bad in einer heißen Lagune relaxen. 

Unter dem Hashtag #JOKULSARLON versammeln sich auf Instagram mehr als 118.000 Beiträge. Aber kein überbordender Luxus ist für den Ruhm verantwortlich, sondern die Schönheit von Mütterchen Erde. Jökulsárlón ist nicht nur der größte der isländischen Gletscherseen, sondern mit seinen Eisbergen auch einer der beeindruckendsten. Begeistert ist die Community auch vom Farbenspiel des Eises. Das Blau entsteht durch die verschiedenen Kristalle im Eis, das Schwarz durch die vulkanische Asche.

www.bluelagoon.com

 

Der Look:

Ice, ice Baby … weil bunte Daunenjacken und Designer-Schneestiefel auch bei Minusgraden eine gute Figur machen!

22.02.2019