fashion

24 angesagte Instagram-Locations: Leo’s Oyster Bar, San Francisco

24 spektakuläre Orte aus erfolgreichen Instagram-Posts: Flair stellt sie vor, sagt was sie ausmacht, wer schon da war – und präsentiert die passenden Outfits dazu. Wenn die Tapete mehr Aufmerksamkeit bekommt als ein großer Teller frischer Austern, sitzt man im berühmten kalifornischen Seafood-Tempel Leo’s Oyster Bar (die Austern sind übrigens auch toll)

„1950s Beverly Hills trifft auf Clubstyle aus Manhattan“, beschreibt Designer Ken Fulk den Stil des von ihm und Jon de la Cruz gestalteten Fischrestaurants. In der Tat verströmt der Mix aus weiß getünchten Bistrostühlen, Holzvertäfelungen, Schachbrettböden und Dschungeltapeten etwas vom Glamour vergangener Tage. Rüschen an den Ärmeln und Federn am Schuh? Machen in diesem nostalgisch aufgeladenen Ambiente durchaus Sinn. Und ernten mit der Blumentapete als Hintergrund auf Instagram ganz sicher eine Menge Herzen.

www.leossf.com

Der Look:

Schöne Schale
… weil die drapierten Ärmel des Minikleides von JW Anderson an die Form einer Auster erinnern

18.02.2019