fashion

24 angesagte Instagram-Locations: Hotel Esencia, Tulum

# 02/19

24 spektakuläre Orte aus erfolgreichen Instagram-Posts: Flair stellt sie vor, sagt was sie ausmacht, wer schon da war – und präsentiert die passenden Outfits dazu. Das Hotel Esencia im mexikanischen Tulum ist so schön, dass es Paparazzi arbeitslos macht, weil hippe New Yorker und Hollywood-Großverdiener die Schnappschüsse ihrer Kokosmilch unter Palmen ganz freiwillig posten!


Es ist schon ein Dilemma, in dem so ein Hollywoodstar manachmal steckt. Da kämpft man wie ein Löwe um ein kleines Stückchen Privatsphäre, findet sich dann endlich an einem der schönsten Plätze wieder – und möchte diesen Moment mit der ganzen Welt teilen. So ergeht es den berühmten Gästen des Hotels Esencia regelmäßig. Die abgeschiedene Lage zwischen Dschungel und Wasser schirmt Celebritys vor ungewollten Blicken ab. Die dann aber so beeindruckt vom weißen Sand, den Hippie-Strandhütten und den modern eingerichteten Luxusunterkünften sind, dass sie Bilder davon munter auf ihre Instagram-Accounts hochladen. Stars wie Kate Bosworth, Dita Von Teese, Lupita Nyong’o, Bella Hadid, Diane Kruger und Alexa Chung konnten sich einen Post aus dem Paradies jedenfalls nicht verkneifen.

www.hotelesencia.com

Der Look:

Boho am Beach
… weil man in Tulum zum Bikini nicht mehr tragen muss als ein entrücktes Lächeln


05.02.2019