fashion

24 angesagte Instagram-Locations: Giraffe Manor, Kenia

# 02/19

24 spektakuläre Orte aus erfolgreichen Instagram-Posts: Flair stellt sie vor, sagt was sie ausmacht, wer schon da war – und präsentiert die passenden Outfits dazu. Wenn beim Frühstück Giraffen durch die Fenster blicken, kann man im Giraffe Manor einfach nur auf den Auslöser drücken!

Ellen Degeneres zelebriert ihre Liebe zu Tieren gerne auf Instagram. Ihre knapp 66 Millionen Follower werden regelmäßig Zeuge davon, wie es sich die US-Talkerin mit ihren Katzen und Hunden zu Hause gemütlich macht – oder sich beim Frühstück von Giraffen aus der Hand fressen lässt. Ein Moment, nach dem sich die Moderatorin, die schon jeden erdenklichen Superstar in ihrer Sendung hatte, gar nicht wieder einkriegen konnte. Aus ihrem Urlaub im Hotel Giraffe Manor postete sie gleich mehrere Fotos und Videos davon, wie die freundlichen Rothschild-Giraffen zum Essen ihre langen Hälse in den Speisesaal reckten. Mit ihrer Faszination für diesen Ort ist sie nicht allein: Mit mehr als 21.000 User-Bildern zählt das Hotel in Kenia zu den Instagram-Stars. Doch erst Ellens Posts brachten die Luxusunterkunft ins kollektive Bewusstsein der breiten (und begeisterten!) Insta-Gemeinde.

www.thesafaricollection.com/properties/giraffe-manor

Der Look:

Wild Life
… weil Seidenstoffe so elegant wie die Zeichnung einer Giraffe sind

14.02.2019