flair im Februar 2018

22 Fashion Citys: Tel Aviv

# 02/18

Wie würden Sie das Lebensgefühl und den Stil von Tel Aviv beschreiben?
Jeder hier will alles auskosten bis zum Maximum. So kleidet man sich auch: jung, experimentierfreudig, auf der Suche. Die israelische Mode ist multikulturell, recht raffiniert, sexy und innovativ – und erzählt eine spannende, mediterrane Stilstory.

Was sind aktuelle Hotspots Ihrer Stadt?
Ich bin ein großer Fan von Schawarma, so wie es mein Lokalfavorit Halevantini serviert. In Jaffa nehme ich im Ramesses gern mit Freunden einen Drink. Fürs ganz besondere Dinner reserviert man im Popina.

1

In der Februar-Ausgabe zeigt flair die neuesten Hotspots, empfohlen von Local InsiderInnen aus 22 Fashionweek-Städten der Welt – und den passenden flair-Look dazu.

Die Fashion-City Tel Aviv ist eine moderne Oase – weltoffen und abwechslungsreich: Die hedonistische Lebensart und Liebe zum Stilmix stecken an!

Der flair-Look zur Fashion-City:

Mediterranes Feeling … weil das sonnengelbe Maxikleid von Kalita einen bildschönen Gegensatz zur beruhmten weißen Bauhaus-Architektur bildet.

Die Gindi TLV Fashion Week findet Mitte März 2018 statt: http://fw.gindi.com/

4
Kalita / Foto: PR
Jimmy Choo / Foto: PR
Prada / Foto: PR
Fendi / Foto: PR

Der Insider-Tipp: Korin Avraham

Mode- und Reisebloggerin sowie Beraterin für digitales Marketing, yasalam.co

1
Foto: Eli Bohbot
29.01.2018