fashion

22 Fashion Citys: London

In der Februar-Ausgabe zeigt flair die neuesten Hotspots, empfohlen von Local InsiderInnen aus 22 Fashionweek-Städten der Welt – und den passenden flair-Look dazu.

Die Fashion-City London ist eine echte „Funky Town” — ob Popkultur oder kühne Mode, hier entstehen Trends, die den Zeitgeist verändern und Kult werden. 

Der flair-Look zur Fashion-City:

Anything goes … weil lässige Bomberjacken und aufregende High Heels souverän Underground und High Fashion vereinen!

Die London Fashion Week findet vom 16. bis 20 Februar 2018 statt: http://londonfashionweek.co.uk/

Erdem via net-a-porter / Foto: PR
Erdem via net-a-porter / Foto: PR
Noir Kei Ninomiya via net-a-porter / Foto: PR
Noir Kei Ninomiya via net-a-porter / Foto: PR
Victoria Beckham via net-a-porter / Foto: PR
Victoria Beckham via net-a-porter / Foto: PR
Jimmy Choo via net-a-porter / Foto: PR
Jimmy Choo via net-a-porter / Foto: PR

Der Insider-Tipp: Sam Mcknight

WELTWEIT GEFRAGTER HAIR-STYLIST UND
GRÜNDER SEINER EIGENEN BEAUTYLINIE
SAMMCKNIGHT.COM

Foto: Sam McKnight
Foto: Sam McKnight

„Meinen Lieblingsbezirk in London, Maida Vale, habe ich durch Zufall entdeckt. Ich habe schon überall in dieser Stadt gelebt, doch eines Tages fuhr ich mit dem Auto durch die Gegend und dachte sofort: Hier könnte ich es echt gut aushalten. Also habe ich eine Wohnung mit Garten gekauft und bin seitdem dort sesshaft geworden. Wenn ich Lust auf noch mehr Natur habe,
dann spaziere ich gern durch den Rosengarten im Regent’s Park. In Restaurants gehe ich eher selten, meist beruflich. Doch egal, woher ich gerade komme, wie kürzlich von der Chanel-Show in China, versuche ich sofort einen Nachmittag in Alfies Antique Market in Islington zu verbringen, um dort nach Designschätzen zu suchen und das Bacon-Sandwich der Welt zu essen”

fl 0218 Schattencover 11
12.02.2018