Bikini-Bootcamp

Athletik Training Woche 8 - Das Ergebnis

Finale für Natascha! 8 Woche hat die Hamburgerin das Athletik Trainings-Konzept von Fitness Coach Pietro getestet. Hier lesen Sie ihre Ergebnisse...

von Natasha Vahlendieck (Text & Bilder)

1

Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei...

Die letzte Woche war, mal rein sportlich betrachtet, kaum der Rede wert!

Ich habe eigentlich nur gearbeitet und gekränkelt im Wechsel.

Jetzt ist Endspurt angesagt und ich fliege erst mal 3 Tage mit den Girlz nach Malle.

Außerdem habe ich mir einen Nerv eingeklemmt und daraufhin eine Massage bei Delia Donat im The George Spa und eine Generalüberholung beim Friseur gegönnt.

Nun fühlt sich mein Rücken geprügelt, aber sehr viel weicher an, und die Haare lenken von den tiefen Augenringen ab. Schön auch wenn der Schmerz nach lässt.

Da ich nicht so wirklich das vorgegebene Training ausführen konnte, habe ich mich auf die Halte-Übungen fokussiert. Und eben alles, was Po und Beine, aber nicht den Rücken all zu sehr beansprucht. Sorry, Pietro...ohne Dich kann ich es halt nicht mehr so gut J

Vielleicht kannst Du bei mir einziehen?

1

Die nächsten 3 Tage stehen aber erst einmal im Zeichen der Entspannung...mal sehen, ob ich mich im Kurzurlaub aufraffen kann und Sport an der Tagesordnung steht. Ich habe ein Fünkchen Hoffnung, da eine der Freundinnen ebenfalls Personal-Trainerin ist.

Ich werde natürlich berichten.

Hoffentlich haben wir ein paar sonnige Tage auf Mallorca und dann ab zum Bikini-Boot-Camp-Endspurt

Malle war herrlich , aber 3 Tage sind einfach zu kurz. Um es auf den Punkt zu bringen-wir haben nur die Seele baumeln lassen!!! Impressionen anbei J

1

Zurück im Lande ruft Pietro und die Arbeit! Die gute Neuigkeit ist: Ich habe die Sonne mitgebracht! Die schlechte: ich muss nun ordentlich Gas geben!

Pietro war gestern da und wir haben das gute Wetter genutzt um im Garten zu trainieren. Das werde ich heute gleich noch einmal tun und dann sind die 8 Wochen auch schon rum! Mädels, wie die Zeit vergeht!!!!

Es wird Zeit mich von Euch zu verabschieden und noch einmal Revue passieren zu lassen......

1

Ich habe an Muskelmasse zugenommen (deshalb spare ich mir das Wiegen- Muskeln sind ja schwerer als Fett und ich würde nur schlechte Laune kriegen. Prost)

Meine Kinderärmchen sind muskulöser und definierter geworden, meine Taille ist sogar 4 cm dünner! Alleine dafür hat es sich doch gelohnt!

Beine und Po sind viel straffer und werden weiterhin bearbeitet.

Also, ich weiß nicht wie Ihr das seht, aber ich fand das Training absolut „Nachahmenswert“! Ich bleibe auf jeden fall weiter dabei und werde auch Pietro treu bleiben! Die Ernährungs-Umstellung ist mir nicht ganz gelungen, aber das liegt einfach an meiner persönlichen Maßlosigkeit J

Eigentlich ist diese Form der Ernährung echt easy umzusetzen!

Ich habe mir vorgenommen, 3 Tage die Woche Abends auf Kohlehydrate zu verzichten. Alles andere habe ich eh eingehalten. Ich werde natürlich weiterhin jeden Tag( nagut, vielleicht auch nur jeden zweiten...) mein geliebtes Yoga üben und zusätzlich Pietros Traning (Intervall,und Kombi aus Kraftübungen und Fettburner) weiter führen.

Wenn ich ehrlich bin, bringt schwitzen doch ein bisschen Spaß ;-)

Ihr könnt übrigens auch an Pietros Gewinnspiel teilnehmen und 3 kostenlose Trainingseinheiten gewinnen !!!!!!!

1

Hier noch meine Lieblingsübungen, die ich auf jeden fall weiter machen werde:

(nicht weil sie so viel Spaß machen, sondern weil sie echt effektiv sind!)

  • *Das Brett!
  • *Das fucking Klappmesser
  • *Seitstütz
  • *Crunches
  • *Strecksprünge
  • *tiiieeeefe Kniebeugen- auch „gegangen“
  • *der Kick und Ausfallschritt- auch gern gesprungen
1

Natürlich werde ich auch weiterhin tolle Rezepte ausprobieren! Das habe ich ja vor dem BB Camp auch schon getan. Trotzdem hat es mich noch mal inspiriert, gesünder und leichter zu kochen!

Ich koche gerne Rezepte nach, die mir in Zeitschriften oder im Internet über den Weg laufen. heute werde ich mal wieder einen Fisch auf den Grill oder in den Backofen werfen-Inspiriert von Elli

Und weil es sich so gehört (..wie meine Mutter sagen würde...)

Hier noch die Hardfacts zum Schluss:

Athletik Training - Die Ergebnisse

  • Arme: 25 cm (vorher 24 cm)
  • Brust: 86 cm
  • Taille : 66 cm (vorher 70 cm)
  • Hüfte : 87 cm (vorher 86 cm)
  • Oberschenkel: 53 cm (vorher 51 cm)
  • Bauch: nicht mehr vorhanden :-)
1

So, ihr Lieben...mehr muss ich ja wohl dazu nicht sagen! Es hat sich also doch gelohnt!

Hätte ich das Ganze noch viel disziplinierter (also ohne Weinschörlchen und lecker Pasta) durchgezogen, müsste ich jetzt wohl nur noch nackt auf High-Heels rumlaufen J

Aber mal im ernst....es hat sich gelohnt und so schlimm war es nun wirklich nicht!

Ich möchte allen danken, die wöchentlich meinen Blog gelesen haben und mir so nette Mails und „durchhalte-Parolen“ auf allen Kanälen geschickt haben!!!!

Mir hat es echt Spaß gemacht und ich hoffe Euch auch ein wenig!!!!

Stay Tuned und genießt den Sommer in vollen Zügen!

Peace & Love...Eure Tashi

Und verabschiede mich gleich mit 2 Sommersongs:

23.05.2014