Bikini-Bootcamp

Athletik Training Woche 6 - die Top 10 Hass-Bauch-Übungen

Athletik Training Woche 6 für Natasha! Diese Woche hat es terminlich in sich, aber sie schafft es dennoch in ihren wilden Alltag einzubauen und macht das Training zusammen mit ner Freundin bei sich im Garten. Hier zeigt sie ihre Top 10 Hass-Bauchübungen

Von Natasha Vahlendiek (Text & Bilder)

1

Diese Woche geht rasant los! Arbeit und Geburtstagseinladungen geben sich die Hand! Aber ich will es auf die letzten 10 Meter natürlich auch noch mal wissen! Ich habe mir eine Freundin geschnappt und wir haben zusammen im Garten trainiert. Es bringt doch einfach zu zweit viel mehr Spaß!

Da ich aber so viel gearbeitet habe, habe ich den Rest des Wochenendes nur rumgelegen und so gar nichts getan. Da wir diese Woche jeden Tag im Studio stehen und casten, habe ich echt `n Problem das Training unter zu bringen.
Gestern war mal wieder einer dieser Tage...um 17h klingelt das Telefon und danach war nichts mehr wie geplant. Obwohl der Kunde selbstreden natürlich König ist, hätte ich gerne manchmal eine Kalaschnikow. Also Tagesplanung umgeschmissen und Pietro ist netterweise zu mir gekommen, damit ich die Zeit noch zum Arbeiten nutzen konnte. Ich hatte für einen kurzen Moment die Hoffnung, dass das Training bei mir im Garten nicht ganz so hart ausfallen würde. Wie dumm von mir!

Mann hat der mich wieder hart ran genommen. Als ich sagte, meine Hass-Übung ist „auf die Kiste steigen“...keine Ahnung wie der Fachausdruck dafür ist...habe ich gelogen. Es gibt noch viel schlimmere. Wie z.B Das  Klappmesser!

1

Und weiter geht`s....Ich dachte, Pietro hat es vielleicht eilig, weil er mich so angetrieben hat, aber anscheinend weiß er was er tut, denn, wir machen jetzt auch noch auf Tempo. Nich schöööön!

1
1

Hier meine absolute Hass-Bauch-Übungen-Top 10:

Platz 10- Sit ups

Platz 09- Crunches

Platz 08- Hüftheben

Platz 07- criss-cross

Platz 06- Das Brett / einbeinig

Platz 05- Seitstütz

Platz 04- Seitstütz gedreht

Platz 03- Seitstütz gedreht mit Gewichten

Platz 02 – Beinheben im Hängen

Platz 01- Klappmesser

1

Ich war froh, als es anfing zu regnen, denn dann mussten wir rein gehen und das hat mir trödelnder Weise, 2 Minuten Verschnaufzeit gebracht. Immer wenn ich denke „ heute bin ich aber fit“- zerstört Pietro diesen Gedanken schon beim Warm-UP.
Okay, genug gejammert! Ich werde jetzt mal wieder ins Studio und hübsche Models scheuchen. Morgen geht es weiter mit der Quälerei. Auf  die letzten Meter entwickle ich dann doch noch Kampfgeist und will zumindest Bauch und Beine noch mal hart ran nehmen.

1
1

Und wieder ist eine Woche um und heute wurde wieder auf Sparflamme geturnt.
Jetzt ist es raus-ich brauche halt Publikum zum Turnen! Ich war doch glatt in 20 Minuten mit dem ganzen Programm fertig.
Wenn mich keiner anschreit, habe ich keine Motivation. Heute habe ich die bösen Bauch und Po-Übungen als Warm-up und Ausbrenner hinterher geschoben, nur um mein schlechtes Gewissen zu beruhigen. Gestern wurde mal wieder „Spaghetti-getrüffelt“ und wer kann da schon nein sagen! Immer diese Geburtstagssausen! Jetzt sind wieder 2 Tage Hardcore-Arbeit angesagt und am Sonntag geht es dann mit Training und Wellness weiter!

1

Diese Woche habe ich mich mal wieder von Quark (mit wechselnden Früchten) und diversen Süppchen – Variationen ernährt...Naja, bis auf meinen Ausfall gestern, als ich Unkontrolliert über die Trüffel-Pasta her gefallen bin ;-)

1

Anbei mein neues Lieblingsrezept „Zitronensüppchen mit Chili“

1
1

Euch ein wundervolles Wochenende – Stay Tuned -  ich werde weiter schonungslos über mein Märtyrertum berichten.

09.05.2014