Bikini-Bootcamp

Athletik Training Woche 3 – Springtime in Amsterdam und wilde Oster-Vorbereitungen

Athletik Training Woche 3 – Natasha macht Springtime in Amsterdam mit wilden Oster-Vorbereitungen - Wie sie Reise und Training unter einen Hut bekommt, das lesen Sie im Folgenden...

Text & Bilder Natasha Vahlendieck

1
Springtime in Amsterdam - Natasha macht Sonnentraining auf dem Boot...

Okay, bei mir läuft es nicht rund! Ich habe diese Woche tatsächlich nur 1 x mit Pietro trainiert. Das war echt cool, weil ich gemerkt habe, dass sich die Übungen nun langsam setzen (und trotz Ohnmacht hinterher), ist das Training irgendwie zu schaffen.

1
Der sportliche Aspekt in Amsterdam hat sich aufs Bötchen fahren reduziert

Nun habe ich den neuen Trainingsplan am Donnerstag bekommen, bin aber schon am selben Abend für 4 Tage nach Amsterdam gefahren.
Ich dachte noch großkotzig „ach, dann mache ich das halt in Amsterdam!“
Hübsche Idee! Das Zimmer war so groß wie ein Dixie-Klo und auch ungefähr so gemütlich.
Um es kurz zu machen: ich habe also 4 Tage gegessen was ich nicht soll, getrunken was ich nicht soll und auch der sportliche Aspekt hat sich aufs Bötchen fahren reduziert.
Nun habe ich mir aber heute gleich das neue Training vorgeknüpft und muss sagen, es gestaltet sich schwierig.

1
I Break together!!! Ich lach immer noch (das hier schreibt gerade Nicolette währenddessen sie dieses Bild von Tashi hochläd...)

Die ersten Übungen sind einfach, man kennt sie aus jedem Fitness-Club und effektiv sind sie auch. Dann kommen wir zur Übung: Ausfallschritte mit Medizinball
„Liebe Nachbarn, dürfte ich mir evtl. kurz ihren Medizinball pumpen? Ach, sie haben auch keinen? Naja, dann nehm ich halt den Rucksack!“
Funktioniert leider so semi. Okay, machen wir weiter mit der nächsten Übung:
Stellen Sie die Füße auf einen Sandsack und kicken sie die Knie nacheinander Richtung Kinn.
Woher in aller Welt soll ich denn einen Sandsack bekommen?
Mal ganz ehrlich, wer hat denn so was zu Hause? Okay, abgesehen von Profi-Boxern.
Aber wozu habe ich mir extra einen Rucksack bestellt? Auch vollgepackt mit  den unterschiedlichsten Inhalten – es geht leider nicht!
Na mal sehen was Pietro morgen dazu sagt...vielleicht hat der nen „Heim-Tip“
Die anderen Übungen wie z.B Seitstütz, oder Ellenbogentwist kenn ich und habe ich schon mehr, oder weniger erfolgreich mit und ohne Pietro geturnt.
Ebenso wie die Ausbrenner. Das mag ich aber, weil der Körper nun die Übungen kennt und klitzekleine Erfolgserlebnisse hat.
Man kennt das ja...was man nicht kann, frustriert. Aber sobald man etwas sicherer in den Übungen wird, machen sie auch Spaß!

1
Defend - ist wichtig dabei!

Mein Freund hat zu mir gesagt, ich soll jetzt gefälligst mal wieder anständig essen, ich bin schon viel zu dünn!

Sowas nettes hat er noch nie zu mir gesagt ?

Morgen geht es weiter mit Pietro, ich werde berichten!!!

Weiter geht`s:

Also diese Sache mit der Arbeit und dem Training ist noch suboptimal!
Immer wenn ich denke ich habe frei und kann mich auf das Training und Wellness  freuen, klingelt das Telefon und es ist wieder alles ganz anders!
Also wieder bis  kurz vor knapp am Rechner gesessen und dann losgespurtet.
Auf halber Strecke habe ich dann gesehen, dass ich mal wieder die Schuhe vergessen habe (Geht`s denn? Wie bescheuert muss man denn bitte sein?)
Also wieder umgedreht und dann im Affentempo zur Kaifu gerast.
Irgendjemand hat auf dem Weg das Wetter kaputt gemacht. Ich bin also schon klitschenass und außer Atem dort angekommen.

1
Der neue Trainingsplan von Pietro ist fies, aber von nix kommt ja nix...

Die neuen Übungen sind fies, aber simple für Jedermann/ Frau durchführbar.
Anstelle des Medizinballs kann man auch den Sitzball nehmen. Bei dem Sandsack und dem Rucksack halte ich das allerdings für ein Gerücht :-)
Ich bin mir nach wie vor ganz sicher, dass Pietro mich mit der Zeit verarscht-
So lang kann einfach keine Minute sein!
Vor allem, weil die Minute Pause immer viel viel kürzer ist :-)
In den Übungen breche ich nach wie vor zusammen und beschimpfe Pietro aufs Übelste, allerdings ging es mir nach dem Training sofort super und ich hätte noch eine halbe Stunde weiter machen können.
Anscheinend bin ich doch schon fitter geworden, ohne es gemerkt zu haben.
Ich habe heute Morgen die Augen aufgemacht und mit schlimmen Schmerzen gerechnet, aber auch das war nicht der Fall. Seit dem ersten Horror-Muskelkater gehe ich nach jedem Personal-Training kurz in die Sauna. Das hilft total.
So- heute ist Schon-Tag, ich werde morgen wieder berichten!

1
Ich bin mir nach wie vor ganz sicher, dass Pietro mich mit der Zeit verarscht - So lang kann einfach keine Minute sein!

Gestern war Cheat Day, also mein persönlicher Fuck off- Day...also essen und trinken was das Herz begehrt und so wenig wie geht bewegen....heeeerrrlich!
Aber der Ernährungsplan ist ja so super-easy...Das einzige was mir schwerfällt,
sind die verbotenen Kohlehydrate am Abend.
Eigentlich gibt es bei mir nur „Nuttenfrühstück“ ( Kaffee und Zigaretten), aber aus aktuellem Anlass habe ich mir angewöhnt morgens zu frühstücken, was super ist!
Man geht doch mit viel mehr Energie in den Tag! Ich habe mich heute mal wieder gewogen, aber meine Waage muss kaputt sein- Vor 3 Wochen habe ich noch 53 Kg gewogen, heute stand da 47 Kg. Das kann nicht stimmen. Ich würde mal schätzen, ich habe ca. 2 Kilo abgenommen. Ich werde das gleich in der Kaifu-Lodge checken!

1
Protein Pancakes mit Lachs - meeeegggaaa!! Nicolette wird für nächste Woche die Top 10 Protein Pancake Rezepte für Euch zusammenfassen - da flippste aus (sabber)

Heute habe ich wieder Training (netterweise hat sich Pietro von mir überreden lassen mich an zu feuern) und nun muss ich absagen, weil ich eine Yoga Stunde vertreten muss.
Aus sportlicher Sicht gibt es sicher schlimmere Gründe um anzusagen- trotzdem doof!
Ich werde danach einfach die„Pietro-Übungen“  hinterher schieben!
Ich wünsche Euch allen fröhliche Eier und ein paar erholsame Tage! Lolle und ich sind schon in wilden Oster- Vorbereitungen und üben uns in anfeuern und anfeiern...

Bis nächste Woche....Eure Tashi

1
Lolle wünscht auch allen frohe Ostern (geil der Blick :D ...wieder Nicolette)
18.04.2014