Bikini-Bootcamp

Athletik Split Training Woche 2

Athletik Training Woche 2 für Natasha: Sie hatte ihr erstes Training gemeinsam mit Pietro Lucifora in der Kaifu Lodge. Wie es ihr ergangen ist und warum sie "Körper" hat, das erfahren Sie hier...

von Natasha Vahlendieck (Text & Bilder)

Athletik Training Tag 3

..nicht der Rede wert. Ich  turne fleißig auf meiner Yoga-Matte im Wohnzimmer, habe aber eigentlich keine Lust.
In diesem Fall wäre es schön, wenn mich jemand anschreien würde, dass ich gefälligst weiter machen soll!
Der Ernährungsplan hat schon seine ersten Erfolge gezeigt. Der Bauch ist weg, der Busen verzieht sich leider auch immer mehr (da muss man doch auch irgendwas machen können, ohne gleich unters Messer zu müssen), aber dafür habe ich das Gefühl, die Oberschenkel haben an Masse zugelegt...äh...das war so nicht geplant!!!! Igitt!

1
Natasha hatte diese Woche das erste Training mit Pietro Lucifora in der Kaifu Lodge

Athletik Training Woche 2

Auaaaaaaa...ich hatte gestern mein „erstes Mal mit Pietro
Leider hab ich dummes Ding auf dem Weg bemerkt, dass ich meine Schuhe Zuhause liegen gelassen habe. Sowas blödes! Wie uncool sieht das denn bitte aus, zwischen all den Sport- Cracks in der Kaifu auf Socken zu turnen!
Als erstes habe ich ihm mein Sportprogramm vorgeturnt, damit er prüfen konnte,
ob ich auch alles richtig ausführe. Natürlich habe ich die eine, oder andere Übung nicht richtig ausgeführt. Mist. Dann hat mir Pietro den neuen Plan ( Variante 2 ) gezeigt.
Puh....ich würde mal sagen, ich  bin WIRKLICH untrainiert.
Man glaubt ja nicht, wie lang so eine Minute sein kann.
Gottseidank ist Pietro ein supernetter Typ, der auf eine angenehme Art streng ist, ohne dass man ihn hasst und gerne für die Schmerzen verprügeln möchte.
Das ist ungefähr mein heutiger Zustand. Ich konnte leider heute Morgen nicht aufstehen, weil ich mich fühle, als hätte man mich die letzte Nacht so verprügelt, dass ich nun leider mit Schmerzen im Bett bleiben muss.
Das ist wiederum manchmal ein Vorteil der Selbstständigkeit. Ich bin dann noch mal 2 Stunden liegen geblieben und habe überlegt, ob es Medikamente gibt, die den Schmerz erträglicher machen.
Nach einer heißen, langen Dusche geht es nun wieder einigermaßen.
Ich habe allerdings Angst vor morgen, da geht es ja schon weiter mit der Qual...

1
Natasha hatte diese Woche das erste Athletik Training mit Pietro Lucifora in der Kaifu Lodge

Der Tag nach dem Tag danach:

ICH HABE KÖRPER! Es gibt tatsächlich nicht einen einzigen verdammten Muskel an meinem alten Körper, der nicht weh tut.
Heute geht es schon weiter mit meinem Drill-Instruktor.
Ich habe heute Morgen meine Augen geöffnet und mein erster Satz war: Ich kann nicht.
Worauf die berechtigte Frage kam: WAS?  Ich kann heute einfach alles nicht ! Und schon gar nicht trainieren! Der nächste Gedanke: Gibt es Schmerztabletten, die einen alles vergessen lassen? Meine Freundin riet mir zu Crack. Das fand ich nun aber doch ein wenig übertrieben. Zu viel Breaking Bad geguckt...
Mein derzeitiges Mantra: es nützt ja nix!!!!Weitermachen!

Auf meinem Grab könnte Wahlweise stehen:
SIE WAR EINE SCHLECHTE ANTI-ALKOHOLIKERIN

1
Immer am Ball bleiben Natasha - Augen zu und Squat

Nun gut, am Freitag hätte ich essen dürfen was mein Herz begehrt.
Leider habe ich mich auf Eierlikör beschränkt. Wohlbemerkt: selbstgemachter Eierlikör in einer sehr netten Runde. Das fatale an dem Gesöff ist, dass es nach Vanillepudding schmeckt und am nächsten Tag einen Mörder Schädel verursacht.
Auch blöd, wenn der Tag danach, der „Pietro macht mich fertig Tag-ist“
Manchmal wiederum ist es gar nicht so doof, wenn man so neben der Spur ist.
Zu schwach um zu maulen und sich zu wehren. Also einfach den Mund halten und da durch kämpfen.

1
Auwei die sind mies, immer schön fest in der Mitte bleiben!!

Schon in der Umkleide kam mir eine Freundin entgegen, die sich gerade nach Pietros Training übergeben musste. Ich hatte sofort Fluchtinstinkte, war aber selbst dafür zu schwach und zu langsam. Gottseidank war es sehr viel einfacher als das Mal davor.
Und absurderweise ging es mir nach dem Training so wundervoll, wie schon lange nicht mehr. Die Übungen werden erträglicher, weil die Muskeln langsam an den Ablauf gewöhnt sind. Der Muskelkater ist auch weg. Also weg ist jetzt ein großes Wort, aber im Gegensatz zu letzter Woche ist das alles ein Klacks! Wenn man die Übungen langsam und konzentriert durchführt, ist eine Minute zwar noch immer unerträglich lang, aber jede einzelne Übung ist leicht durchführbar und der ganze Körper wird optimal trainiert.
Ich habe mich sogar dabei ertappt, dass ich mich auf das Training morgen freue....huch!
Ich bin schwer gespannt wie es Nicolette geht. Ich hörte von Klimmzügen mit Eigengewicht und war überhaupt nicht neidisch!

1
Can she kick it? Yes she can!! Go Natasha go!!!

Ich habe natürlich auch mal geguckt, was Nicolette so essen darf und was nicht.
Der totale Horror! So hätte ich leider keine 8 Stunden überlebt.
Ich darf eigentlich alles essen was ich persönlich eh esse, außer meinen heißgeliebten Milchkaffee. Da werde ich leider auch immer wieder schwach, denn ohne komme ich morgens einfach nicht in die Gänge. Ich habe es mit Wasser , Ingwer und Tee versucht, aber das soll ja wohl n Scherz sein! Ich bitte Euch, das ist ja wohl kein Kaffee-Ersatz!
Außerdem ertappe ich mich beim schmollen. Wenn ich am Abend keine Kohlehydrate essen darf, dann esse ich halt Morgens Pasta. So! Das darf ich ja anscheinend.
Mit dem Vino verhält es sich leider ähnlich. Ich bin leider auch eine Meisterin im Selbstbeschiss! Ich nehme ein großes Weinglas, fülle es mit Wasser und gebe nur so viel Wein rein, dass es nicht mehr nach Wasser schmeckt.
Ob das geht? Ich frag morgen mal den Chef, aber vermutlich gibt das Ärger?
Morgen geht es weiter und dann beginnen wir auch schon mit dem nächsten Level.
(Na toll, wo ich mich gerade so schön an V2 gewöhnt hatte!...grummel...)

1
Ach zuhause trainieren ist doch noch am schönsten ...

Bis dahin werde ich mich aufs Sofa werfen und alle Fünfe gerade sein lassen.

Herzlichst.....die Tashi

Hier geht's zu Woche 1 von Natasha

Hier geht's zur Bikini Bootcamp Übersicht

11.04.2014