beauty

Get the Look: Wild Girls

Gegensätze ziehen sich an: Schillernde Blau-Töne gehen diese Saison eine spannende Liaison mit Lippen in Nude, Braun und zarten Rosé-Nuanchen ein – nicht nur für eine Nacht! 

  • ©Sabine_Villiard ©Sabine_Villiard

Der Fashion Week Marathon ist noch im vollen Gange. Bis die neuen Silhouetten in die Läden kommen, dauert es aber noch eine Weile. Die gezeigten Beauty-Trends hingegen können jetzt schon fleißig nachgestylt werden.


Ein Favorit der flair-Redaktion: Schillernde Blau-Töne. Von Marine bis Türkis – blau geschminkte Augen schärften die Blicke der Models auf den Catwalks von Diane von Fürstenberg bis Delpozo. Dabei kombinieren wir den intensiven Lidschatten mit Lippen in zartem Nudel, Braun und Rosé-Nuancen – ausprobieren! 


Neugierig geworden? Weitere Make-up-Trends finden Sie in der aktuellen flair-Ausgabe – viel Spaß damit! 

1
flair_Oktoberausgabe
22.09.2015