beauty

Frisuren für den Herbst: Die Trends vom Runway

Passend zu den Modetrends, die bereits in den Läden hängen, bieten die internationalen Runways Frisuren für die  neue Saison. flair zeigt die wichtigsten Hairstyles für den Herbst.

Der Fake Bob

Sie haben eine Wallemähne von der Sie sich nicht verabschieden möchten, aber kurze Haare würden Sie schon gerne mal ausprobieren? Dann setzen Sie im Herbst auf Rollis, klemmen ihre Haare rein und entfalten sie bis zum Kinn. Den Trend kennen Sie schon aus dem letzten Jahr? Stimmt! Doch während wir im vergangenen Herbst den Un-Done-Fake-Bob gepflegt haben, wird der jetzt glatt und mit akkuraten Fake Spitzen gestylt wie auf dem Laufsteg von Acne Studios.

1
Acne Studios / Foto: catwalkpictures.com

Die Banane ist Back

In der Mode entwickelt sich der Trend zurück von schrill zu elegant. Frauen dürfen jetzt wieder wie Damen aussehen anstatt wie Girlies. Die passende Hochsteck-Frisur liefert Bottega Veneta und holt den Frisuren-Trend aus 40ern zurück auf den Runway.

1
Bottega Veneta / Foto: catwalkpictures.com

Matching Schmuck

Der Single-Ohrring-Trend bekommt jetzt ein Upgrade: Tragen Sie zum Ohrring die passende Haarspange. Bei N°21 tragen die Models zum Strass-Ohrring die passende Haarspange. Achten Sie darauf, dass die Haarspange nicht auf der selben Seite wie der Ohrring angebracht wird, das wirkt überladen. Gegenübergestellt, gibt der Schmuck ein ausgleichendes und innovatives Bild ab.

1
N°21 / Foto: catwalkpictures.com

Der Sleek-Pferdeschwanz

Aigner präsentiert die glatte Variante des Pferdeschwanz auch im Herbst 2017 wieder. Der Zopf, der extrem akkurat tief im Nacken gebunden wird ist mittlerweile ein echter Klassiker und wirkt so elegant, dass man ihn sowohl im Office als auf einer Cocktailparty tragen kann.

1
Aigner / Foto: catwalkpictures.com

Mache ne Welle

Lange Zeit waren Locken oder Dauerwelle verpönt. Christian Dior hat sie jetzt wieder salonfähig gemacht – eine leichte Welle.

1
Christian Dior / Foto: catwalkpictures.com
14.09.2017