Lieblings-Produkte

Editor's Choice von Beauty Redakteurin Sara Hopp

Flair Beauty Redakteurin Sara Hopp zeigt ihre 5 Lieblings Beauty Essentials im Monat Mai. Die Produkte zum Nach-shoppen finden Sie hier.

Sonnenschutz ist Pflicht – wenn er sich dann auch noch leicht auftragen lässt, keine weißen Spuren hinterlässt und gut duftet – perfekt!

1
„Zarkoperfume“ von Pink Molécule 090•09

Mein diesjähriges Sommerparfum duftet nach „der Frische der dänischen Küsten mit der Intensität dunkler Hölzer und wirkt in der Nase wie Rosé-Champagner am Gaumen“ – einfach zum verlieben!

1
„Luminessence CC-Cream“ von Giorgio Armani

Bei warmen Temperaturen setze ich anstatt Make-Up auf CC-Cream.
Die leichte Textur hält selbst 30 Grad stand und sorgt für einen gleichmäßigen, natürlichen Teint.

Der Hitzeschutz für mein Haar: „Oud Royal Thermal Protection Spray“ von Philip B. Es hat einen opulenten süßlichen Duft, pflegt und schützt das Haar vor der Sonne.

1
„Eau Fraiche“ von Biotherm

Für einen sofortigen Frische-Kick sorgt das „Eau Fraiche“ von Biotherm. An heißen Tagen kühlt und erfrischt es mit Nuancen von Birnen, Koriandersamen und kostbarem Jasmin.

03.06.2014