Storys

Die skurrilsten Make-Up Trends 2014

Was sind die skurrilsten Make-Up Trends 2014? Wir haben die außergewöhnlichsten Looks von den internationalen Runways für Sie zusammengesucht...

 von Johannes Paul Döbler, Fotos: catwalkpictures.com

1
Chanel. Foto: catwalkpictures.com

Immer wieder wollen uns Designer mit ihren Kollektionen dazu bringen, uns mal etwas zu trauen oder mal ganz anders zu sein. Genauso ist das auch mit den Make- up- Trends.

In den vergangenen Saisons konnte man erkennen, dass das Make-up reduzierter und weniger auffällig wird. Diese Saison wurden wir eines besseren belehrt.
Früher lernte man noch, entweder die Augen oder den Mund zu betonen. Inzwischen wissen wir, das auch Beides funktioniert, nur muss es eben richtig dosiert werden. Es stellt sich trotzdem die Frage wann ist viel, zu viel? Große Auftritte verdienen ein großes Make-up, keine Frage. Ob es jedoch gleich Pailletten im Gesicht oder auffällige Kriegsbemalung sein müssen, lassen wir dahin gestellt. Im Endeffekt geht es um die Inspiration und Spaß an der Mode und Beauty, sich auszuprobieren und offen für neues zu sein. Wir zeigen Ihnen die ausgefallensten Make-up Trends der Fashion Week.

5
Gabriele Colangelo
Gareth Pugh
Givency
Vivienne Westwood
Vivienne Westwood
03.03.2014