Storys

Die coolsten Nägel: Alles im Lack!

Ob in extrem limitierten Editionen, mit schrägen Effekten und verrückten Namen oder aus Schlangenhaut – in der aktuellen Ausgabe von FLAIR nehmen wir den Hype um immer spezieller werdende Lacke unter die Lupe. Was man alles mit den Nagelfarben machen kann, zeigen die Nail Art Blogger – ihre Kreationen sind mindestens so besonders wie die Lacke selber. Wir zeigen die interessantesten Nogger - Nail-Blogger! Und versprechen: Hier gibt`s keine French Manicure auf Plastik-Nägeln!

1

Nail Art Is Tacky

Ein bisschen Selbstironie kann nicht schaden – schließlich kratzen einige Fingernagel-Kunstwerke tatsächlich an der Kitschgrenze. Dieser Blog trifft genau den richtigen Ton (Unterzeile: Except when it`s not. Then it`s awesome) und zeigt dazu schlicht-schön lackierte Finger inklusive Beschreibung.

1
Bild: Nailart

Move Slightly

Bei Move Slightly sind die Nägel etwas länger – aber Bloggerin Elizabeth Morson zeichnet ja auch ganze Kunstwerke darauf. Ihre Hauptinspiration: High Fahion. So kopiert sie Marken-Logos wie das von Comme des Garçons, den Katzenkopf der Charlotte Olympia Schuhe oder das Stoffmuster aktueller Kollektionen wie der von Louis Vuitton.

1
Bild: Move Slightly

Cutepolish

Bitte recht funky: Auf diesem Youtube Kanal gibt`s Äpfel, Pandas, eine Skyline oder Tuxedos auf die Nägel. Das ist nix für Minimalisten, aber alle, die gerne experimentieren und eine ruhige Hand haben. Dank des Video-Formates Cutepolish sind die Kreationen einfach zu kopieren.

1
Bild: Cutepolish

Prima Creative

Hier werden nicht nur einzelne Modestück in Nagelkunst übertragen, sondern gleich ganze Outfits. Dazu gibt`s nicht nur die Info, woher die Lacke stammen, sondern auch die Mode. Bitte hier entlang zu Prima Creative.

1
Bild: Prima Creative

In der Oktoberausgabe von FLAIR fashion&home erfahren Sie in dem Artikel  " Zeig mir Deine Krallen " alles was Sie über den aktuellen Nagellack-Hype wissen sollten. 

11.09.2012