Lieblings-Produkte

Die besten Pflegeöle für die Winterzeit

# 12

Öl für alle - ob für die Haare, den Körper oder das Gesicht – die neuen Pflegeöle sind echte Alleskönner. Sie versorgen Haut und Haar mit Feuchtigkeit, pflegen mit Wirkstoffen wie ätherischen Ölen und schenken einen natürlichen Glow

Fotos: PR

FÜR DAS HAAR

Die wohlriechenden Öle können vom Haar schnell absorbiert werden und 5 entfalten vielfältige Wirkung: Wie ein Schutzschild umhüllen sie das Haar, machen es geschmeidig und verleihen einen strahlenden Glanz.

1
Pflegeöle fürs Haar
5
„Oil Wonders“ in „Indian Amla“ mit pflanzlichen Wirkstoffen. Matrix, ab 17 Euro.
Pflegendes Haarparfüm „Essence Absolue Nourishing Fragrance“ mit Ölperlen und einem frischen, aquatischen Duft. Shu Uemura Art of Hair, ab 50 Euro.
Das Haarpflege-Öl „L’Huile de Leonor Greyl“ duftet nach Rose. Leonor Greyl, ab 34 Euro.
Die „Mythic Oil Jewel Edition“ ist eine limitierte Edition der Schmuckdesignerin des Labels „Dear Charlotte“ und ist mit einer edlen Haarspange dekoriert. L’Oréal Professionnel, ab 24 Euro.
„Moroccanoil Treatment Light“ mit einer besonders leichten Formulierung. Moroccanoil, ab 45 Euro.

FÜR DAS GESICHT

Gesichtsöle können es heute locker mit Tagescremes aufnehmen. Sie regulieren den Feuchtigkeitshaushalt und wappnen die Haut mit Anti-Aging-Wirkstoffen. Gerade bei niedrigeren Temperaturen sind Gesichtsöle die optimale Pflege.

1
Pflegeöle fürs Gesicht
5
„Absolue Sublime Regenerating Oléo-Serum“ mit ätherischen Ölen und dem regenerativen Wirkstoff Pro-Xylane. Lancome, ab 180 Euro.
Cooling-Treatment-Oil „Face Treatment Oil“ aus der Linie „Abeille Royale“ mit einem Honig-Elixir. Guerlain, ab 83 Euro.
Mineralölfreier Make-up- Entferner „Cleanse Off Oil“ auf Ölbasis. MAC, 27 Euro.
Das „Stemcell Super-Food Facial Oil“ ist reich an Antioxidantien, Omega 3, 6 und 9 und den Vitaminen A, B5, C und E.
5. Das „Facial Oil“ in „Lavender Neroli“ soll das Zellwachstum 5 anregen und den Fetthaushalt in Balance bringen. Activaroma, ab 69 Euro.

FÜR DEN BODY

Die neuen Körperöle spenden Feuchtigkeit, ohne einen fettigen Film auf der Haut zu hinterlassen. Wirkstoffe wie Jojoba-, Traubenkern- und Aprikosenkernöl regen zudem den Stoffwechsel an und helfen der Haut, sich zu regenerieren.

1
Pflegeöle für den Body
5
Das Duschöl „Sakura Spring“ duftet nach Reismilch und Kirschblüte. Rituals, ab 9 Euro.
Entschlackendes Körperöl „Huile Anti-Eau“ mit 100 Prozent reinen Pflanzenextrakten. Clarins, ab 50 Euro.
Körper- und Badeöl „Eau de Campagne“ auf der Basis von grünen Tomatenblättern und wilden Kräutern. Sisley Paris, ab 70 Euro.
„Babor Spa Balancing Cashmere Wood Soothing Body Oil“ wirkt durch einen Stammzellen-Extrakt aus der Champagnerbirne. Babor, ab 39 Euro
„Huile de Massage Relaxante“ besteht aus Mandelöl und ätherischen Ölen. L’Occitane Aromachologie, ab 24 Euro.
10.12.2014