News

Die besten Beautysalons der Modemetropolen

# 7

Sie sind die Hauptstädte der Mode, aber als Beauty-Metropolen können sich London, New York, Paris, Mailand und Berlin genauso sehen lassen – diese Highlights lassen daran keinen Zweifel.

1
Die schönsten Beauty Hotspots für die Zeit während der Fashion Week in Paris, London, Mailand, New York, Berlin

LONDON

NEVILLE – HAIR & BEAUTY

1
Hair & Beauty Salon Neville in London

Im Herzen von Belgravia kann man sich im Neville-Salon von Kopf bis Fuß verwöhnen lassen. Ob Blow-Dry, Maniküre, Pediküre, Massage, Gesichtsbehandlung, eine neue Haarfarbe oder eine komplette Typveränderung – hier bekommt man das Rundum-sorglos-Paket. In schicker Atmosphäre kann sich der Kunde entspannen und seine Auszeit effizient nutzen: Beim Haarefärben kann man sich die Nägel machen lassen und bekommt sogar Lunch serviert. Perfekt für einen Kurztrip!

Adresse: 5 Pont Street, London SW1X 9EJ
Weitere Informationen finden Sie online auf NEVILLEHAIRANDBEAUTY.NET

New York

Erno Laszlo – The institute

1
Erno Laszlo Beauty Salon in New York

Früher nannte man das Institut von Erno Laszlo „Haus des Schweigens“, weil hier die begehrten Schönheitsgeheimnisse der Beauty-Ikonen gehütet wurden. Schon Stars wie Jackie Kennedy, Audrey Hepburn oder Marilyn Monroe schworen auf die Methoden des in Ungarn geborenen Dermatologen und waren Mitglied im Salon. Und auch heute wird mit maßgeschneiderten Produkten und Treatments noch ganz nach seinem Credo gearbeitet: „Schöne Haut benötigt Hingabe, kein Wunder.“

Adresse: 382 West Broadway, New York, NY 10012
Weitere Informationen finden Sie online auf ERNOLASZLO.COM

Berlin

Jacks Beauty Department

 

 

1
Jacks Beauty Department in Berlin

Hinter Jacks Beauty Department steht Make-up-Artistin, Art-Direktorin und Designerin Miriam Jacks. Ihre Mission: einen dieser tollen Make-up-Läden mit ausgewählten Produkten, wie man sie eigentlich nur aus New York oder London kennt, nach Deutschland zu bringen. Heute hat Jacks einen Store in Berlin und einen in München. Neben ausgewählten Produkten werden auch Beauty-Services angeboten: Party-Make-ups, private Make-up-Stunden oder eine Maniküre mit Shellac.

Adresse: Sredzkistraße 54, 10405 Berlin
Weitere Informationen finden Sie online auf JACKSBEAUTYDEPARTMENT.COM

Paris

L'Atelier du Sourcil

1
L'atelier du Sourcil in Paris

Im L’Atelier du Sourcil ist der Name Programm. Seit sieben Jahren kümmert
sich Gründerin Joss Devilleneuve mit Hingabe um die perfekte Braue. In einem verspielten Boudoir im Herzen von Paris verlängert sie Wimpern und verleiht
ihnen mit einer neuen Silikontechnik Schwung.

Adresse: 25 Rue Saint-Sébastien, 75011 Paris
Weitere Informationen finden Sie online auf ATELIERDUSOURCIL.COM

Mailand

Bahama Mama

1
Bahama Mama in Mailand

Vintage-Händlerin Gaia Venuti wollte einen Ort schaffen, der Frauen bietet,was ihr Herz begehrt: Beauty-Behandlungen, einen gesunden Snack, aberauch stylishe Vintage-Teile. Aus dieser Idee heraus entstand ihr Salon BahamaMama. In entspannter Atmosphäre kann man sich hier mit Pediküre, Maniküre,Waxing und Facials verwöhnen lassen, einen frisch gepressten Saft genießenund einen der zahlreichen Mode-Schätze ergattern. Was will man mehr?

Adresse: Viale Col di Lana 1, 20136 Mailand
Weitere Informationen finden Sie online auf BAHAMAMAMA.IT

Hamburg

Setit KosmetikStudio

1
Das Setit Kosmetikstudio in Hamburg

Das Setit Kosmetikstudio ist neben dem Angebot von Couture Make-up, Wimpernverdichtung und klassischer Kosmetikbehandlung vor allem für das Facial-Treatment der Mikrodermabrasion bekannt. Noch nie davon gehört? Bei mehrern Anwendungen der Mikrodermabrasion werden die Gesichtsporen verfeinert, die Haut straffer und die Entstehung von Falten frühzeitig vorgebeugt. Das schönne daran – die Haut erstrahlt danach ganz ohne Make-up.

Adresse: Hohe Bleichen 20, 20354 Hamburg
Weitere Informationen finden Sie online auf SETIT-KOSMETIK.DE

22.07.2014