beauty

Dakota Johnson im flair-Interview

Die Schauspielerin Dakota Johnson ist das neue Gesicht von „Bloom“, Alessandro Micheles erstem Parfüm für Gucci. Darüber spricht sie im flair-Talk in der September-Ausgabe. Hier geben wir Ihnen einen Einblick:

1
Foto: Courtesy of Gucci

Wie gut kennen Sie Alessandro Michele?
Wir sind sehr eng befreundet und machen viel zusammen. Ich habe ihn vor etwa drei Jahren nach einer seiner ersten Shows für Gucci kennengelernt.

Sehen Sie sich als typisches Gucci-Girl?
Ich denke schon … Ich bin freundlich, neugierig und umgänglich.

Mögen Sie Parfüms?

Oh ja, ich habe schon immer eine Mischung aus verschiedenen Düften benutzt, um mir eine eigene Note zu geben. Was Gerüche angeht, bin ich ziemlich empfindlich. Ich mag florale, frische Aromen, deshalb kommt „Bloom“ von Gucci meinem Geschmack sehr entgegen.

Weiter geht es in der flair-Ausgabe im September.

 

Die neue Kampagne zum Duft „Gucci Bloom“ mit Dakota Johnson:

1
01.09.2017