beauty

Beauty-News 2016

Auf was darf man sich im neuen Jahr freuen? flair zeigt eine Auswahl an Produkten, die uns 2016 verschönern werden

Von Sylvia Buchacher
Fotos: Hersteller

 

1

1. „Les Beiges Healthy Glow Foundation SPF 25“ von Chanel

(Januar 2016)

Die neue Foundation von Chanel sorgt für eine ebenmäßige, strahlende Haut. Nach dem Auftragen wirkt der Teint als wäre man gerade von einem erfrischenden Winterspaziergang nach Hause gekommen.

2. „Bio-Performance Glow Revival Cream“ von Shiseido

(Januar 2016)

Diese Creme reduziert die Sichtbarkeit von Hautproblemen wie Rötungen, Poren oder Fältchen und spendet gleichzeitig den ganzen Tag Feuchtigkeit. Die Linie wird zusätzlich durch eine Augencreme erweitert.

3. „Orris & Sandalwood Cologne Intense“ von Jo Malone

(Januar 2016)

Der neue Duft von Jo Malone duftet gleichzeitig holzig und blumig. Die Mischung aus Veilchen, Iriswurzel und Sandelholz ist der perfekte Begleiter für graue, kalte Wintertage.

4. „Retro Matte Liquid Lipcolour“ in „Dance With Me“ von MAC

(Januar 2016)

Der „Retro Matte Liquid Lipcolour“ von MAC ist schon jetzt ein Redaktionsliebling. Der flüssige Lippenstift, der nach dem Auftragen matt wird, hält ewig. Im Januar kommen 15 Farben auf den Markt.

5. „Instant Detox Mask“ von Bobbi Brown

(Februar 2016)

Bobbi Brown bringt im neuen Jahr gleich drei Masken auf den Markt. Unser Favorit ist definitiv die klärende „Instant Detox Mask“ mit Tonerde, die die Entgiftung der Haut fördert und Unreinheiten verschwinden lässt.

6. „Lips & Boys Lipstick“ in „Drake“ von Tom Ford

(Februar 2016)

Tom Ford lässt die legendäre „Lips & Boys Collection“ wieder aufleben und bringt 25 neue Farben auf den Markt, die alle nach einem Freund, Kollegen oder Weggefährten von ihm benannt wurden.

7. „Diorshow Colour & Contour Eyeshadow & Liner Duo“ in „457 Water Lily“ von Dior

(Frühjahr 2016)

Die „Glowing Gardens-Frühjahrs-Kollektion“ von Dior ist ein Traum, aber die praktischen Eyeshadow- und Eye-Liner-Sticks haben es uns ganz besonders angetan.

28.12.2015