beauty

Beauty-Lieblinge der Woche

Diese Beauty-Lieblinge aus der Flair-Redaktion versüßen Ihnen die Woche

Fotos: PR

1

1. „L'Eau d'Issey Pure Eau de Parfum“ von Issey Miyake

Mit nur einem Tropfen dieses neuen Parfums fühlt man sich den ganzen Tag frisch und verführerisch. Wieder rückt Issey Miyake Wasser in den Mittelpunkt seiner Kreation, weckt dabei aber nur entfernt Assoziationen an „L'Eau d'Issey“, den Kultduft der Neunziger Jahre. Die neue, pure Version des Klassikers begeistert mit Rosenwasser, Veilchen, Pfingstrose, Nelken und edlen Hölzern.


2. „Nutritive Masque Magistrale“ von Kérastase

Jeden Sommer das Gleiche - unsere Haare werden durch zu lange Sonnenbäder und Chlorwasser extrem strapaziert und trocknen aus. Wer einmal pro Woche eine Haarmaske verwendet, darf sich das ganze Jahr über eine gepflegte, glänzende Haarpracht freuen. Kann man übrigens auch am Strand anwenden.


3. „Lips and Cheeks Daily Rose“ von La Biosthetique

Praktische 2-in-1-Produkte sind so gefragt wie noch nie. Das leichte Creme-Rouge mit einer innovativen „Cream to Powder“ Konsistenz lässt sich einfach mit den Fingern verblenden und sorgt für eine zarte Frische auf der Haut. Auf den Lippen hinterlässt es ein samtig-mattes Finish und kann je nach Intensität mehrmals hintereinander aufgetragen werden.


4. „Skin Caviar Luxe Sleep Mask“ von La Prairie

Gerade wenn man nicht so viel Schlaf bekommt, sollte man sich ganz besonders intensiv um seine nächtliche Hautpflege kümmern. Diese luxuriöse Maske fördert die Erneuerung der Haut mit Kaviar- und Algenextrakt, gleichzeitig repariert sie Schäden, die tagsüber entstanden sind.


5. „Face Illuminator“ in „Indiscretion“ von Laura Mercier

Grau und fahl muss nicht sein. Dieser Highlighter lässt sich sogar mit den Fingern auftragen und sorgt sofort für mehr Ausstrahlung. Lichtreflektierende Pigmente in einem wunderschönen Rosé-Gold sorgen für unwiderstehliche Akzente.

20.06.2016