flair Beauty Akademie

Beauty Akademie: Speaker Portrait Michael Droste-Laux

Es ist wieder soweit: Am 10. Juni 2017 findet im Sofitel Vienna Stephansdom die fünfte flair Beauty Akademie statt. Wir stellen Ihnen die Speaker aus den Bereichen Gesundheit, Dermatologie, Haare und Ernährung vor – wie Michael Droste-Laux, Spezialist auf dem Gebiet Säure-Basen-Haushalt.

Foto: PR
Foto: PR

Der gelernte Drogist Michael Droste-Laux ist Spezialist auf dem Gebiet Säure-Basen-Haushalt und hält seit fast 10 Jahren Vorträge bei Ärzte- und Heilpraktikertagungen. Das Thema Übersäuerung ist ernährungsbewussten Verbrauchern längst vertraut, doch wie man sich basisch richtig ernährt, meist noch nicht. Michael Droste-Laux verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz. Dazu hat er ein basisches Entsäuerungskonzept entwickelt, das Naturkosmetik, Tees und Nahrungsergänzungsmittel beinhaltet. Neben der basischen Ernährung sollte auch die tägliche Gesichts- und Körperpflege aus Naturkosmetik mit einem leicht basischen pH-Wert bestehen. „Nur über basische Emulsion kann die Haut ihre natürliche Organfunktion selbst regulieren und bedankt sich mit Klarheit, Reinheit und Geschmeidigkeit“, so der Experte. In seinem Vortrag vermittelt er den  Teilnehmern der flair Beauty Akademie ein Konzept, wie sie durch richtige Ernährung die Übersäuerung im Körper stoppen können.

Melden Sie sich jetzt für 190 Euro für einen der limitierten Plätze an 
Senden Sie uns eine Email an: flairbeauty-akademie@aheadmedia.com  

Jetzt-anmelden 07
17.05.2017