flair Beauty Akademie

Beauty Akademie: Speaker Portrait Dalton Wong

Es ist wieder soweit: Am 23. Oktober findet im The Charles Hotel in München die mittlerweile vierte Ausgabe der flair Beauty Akademie statt. Wir stellen Ihnen die Top-Speaker aus den Bereichen Gesundheit, Dermatologie, Haare und Ernährung vor – wie Dalton Wong, einen der weltweit führenden Gesundheits-und Fitness-Experten.            

Dalton-Wong speaker 500
Foto: PR

Dalton Wong ist einer der führenden Gesundheits-und Fitness-Experten der Welt und Co-Autor des Bestsellers „The Feelgood Plan". Er begann seine Karriere im Rehabilitationsbereich und trainiert mittlerweile A-List Schauspieler wie Jennifer Lawrence oder Kit Harington. Für die flair Beauty Akademie hat er ein Mini-Workout zusammengestellt und gibt praktische Tipps, die sich leicht in den Alltag integrieren lassen.

Schon vormerken: Mini-Workout für alle Teilnehmer der flair Beauty Akademie mit Dalton Wong am 23.10. um 09:00!

Jetzt-anmelden 05

Die Teilnahmegebühr beträgt 190 Euro und die Plätze sind begrenzt. Teilnehmer, die sich bis zum 10. Oktober entscheiden, zahlen nur 150 Euro.

Zögern Sie also nicht lange und senden Sie uns eine E-Mail an
flairbeauty-akademie@aheadmedia.com

flair freut sich auf Sie!

20.09.2016