flair Beauty Akademie

Beauty Akademie: Speaker Portrait Dalton Wong

Am 10. Juni 2017 fand im Sofitel Vienna Stephansdom die fünfte flair Beauty Akademie statt. Wir stellen Ihnen die Top-Speaker aus den Bereichen Gesundheit, Dermatologie, Haare und Ernährung vor – wie Dalton Wong, einen der weltweit führenden Gesundheits-und Fitness-Experten.            

1
Foto: PR

Dalton Wong ist einer der führenden Gesundheits-und Fitness-Experten der Welt und Co-Autor des Bestsellers „The Feelgood Plan". Er begann seine Karriere im Rehabilitationsbereich und trainiert mittlerweile A-List Schauspieler wie Jennifer Lawrence oder Kit Harington. Für die flair Beauty Akademie hat er ein Mini-Workout zusammengestellt und gibt praktische Tipps, die sich leicht in den Alltag integrieren lassen.

Schon vormerken: Eine Work-Out Session mit Dalton Wong ist für alle Teilnehmerinnen der flair Beauty Akademie inklusive!

11.04.2017